Riesenmaschine

30.04.2010 | 02:13 | Fakten und Figuren | Listen

Liste der Listen, in denen X vorkommt


Foto: pdxjeff, Lizenz


1 Liste punktsymmetrischer Buchstaben, Zahlen und anderer Zeichen
2 Liste der Spielfiguren beim TicTacToe
3 Liste der 30 wichtigsten Piratenschatzverstecke
4 Liste der in römischen Zahlen vorkommenden Buchstaben
5 Liste erwähnenswerter mathematischer Variablen
6 Liste der Dinge, die man für ein U vormachen kann
7 Liste der Ratings für Pornos
8 Liste aller Buchstaben, die es im Chinesischen nicht gibt
9 Liste aller möglichen Hubschrauberlandeplätze
10 Liste berühmter Personen, die Malcolm mit Vornamen heissen
11 Liste der möglichen Suffixe, um das Chat-Pseudonym einen Tick bescheuerter aussehen zu lassen
12 Liste der Tasten eines Super-Nintendo-Pads
13 Liste von Symbolen, die 'amputiere dieses Bein', aber auch 'amputiere dieses Bein nicht' bedeuten können
14 Liste möglicher Platzhalter für andere Dinge
15 Liste der Buchstaben, bei denen 'Tiere mit F' keine lange Freude bereitet
16 Liste möglicher Anfangsbuchstaben von bayerischen Ministerpräsidenten
17 Liste in Emoticons vorkommender Zeichen
18 Liste der letzten 100 Generationen
19 Liste aller Nudelsuppenzutaten
20 Liste der Dinge, die fast so aussehen wie K

Michael Brake, Aleks Scholz | Dauerhafter Link | Kommentare (46)


Kommentar #1 von irgendwem:

21 Liste der Opern und Dramen von Händel, Strawinsky, Strauss.

30.04.2010 | 03:22

Kommentar #2 von nochmal von Frau Grasdackel:

22 Liste der Substantive mit 3 Buchstaben.

30.04.2010 | 03:24

Kommentar #3 von Aleks:

Irgenjemand muss es sagen, Frau Grasdackel: Haeh?

30.04.2010 | 04:10

Kommentar #4 von Rolli:

23 Liste aller Titel von Filmen über Mutanten
24 Liste der Legendensymbole von Schatzkarten
25 Liste der dümmsten amerikanisch-englischen Bezeichnungen für "Weihnachten"
26 Liste aller Dinge, mit denen Sätze wohl nix waren
27 Liste aller Buchstaben, mit denen man Synonyme für Geschlechtsverkehr bilden kann
Zu 22: Auf jener Liste steht dann z.B. "Axt"...

30.04.2010 | 07:48

Kommentar #5 von DigiTalk:

28 Liste aller Riesenmaschineartikel über Listen.

30.04.2010 | 09:44

Kommentar #6 von Jitter Malstroem:

29 Liste geheimer Biermischgetränk Zusätze

30.04.2010 | 09:54

Kommentar #7 von Jean-Truc:

Wo bleibt der Beitrag "Liste aller Riesenmaschine-Kommentatoren, die es einfach nicht checken"?

30.04.2010 | 10:17

Kommentar #8 von Heinrich:

Liste aller Web-Browser in denen das englische Wort für Feuer vorkommt.

30.04.2010 | 11:01

Kommentar #9 von Michael:

Ihr Kommentatoren habt aber schon verstanden, dass es um Listen geht, deren Bestandteil das "X" als alleinstehender Eintrag ist? Nicht um Listen von Wörtern, wo in dem einen oder anderen vielleicht mal ein X vorkommt.

30.04.2010 | 11:37

Kommentar #10 von Jajagäähn...:

...
30 Liste der Arten von Beliebigkeit mit der sich Listen mit X an den Haaren herbeiziehen lassen
31 Liste der Direktoren von Supermutantenfakultäten
32 Liste der mit übertriebenen Eigenschaften protzenden Sportarten, Waschmittel etc.
33 Liste der im englischen Sprachraum vorkommenden hochenergetischen Strahlungsarten die mit einem Bindestrich an einen Vornamen gekoppelt sind
34 Liste interessanter lateinischer Worte
...

30.04.2010 | 11:38

Kommentar #11 von Mirea:

35 Liste der Tiere aus Franz Fühmanns Tier-ABC, die extra erfunden werden mussten.

30.04.2010 | 11:41

Kommentar #12 von ch:

101. Liste der Mac-OS-Betriebssysteme
102. Liste der chemischen Gefahrensymbole
103. Liste der sichtbaren Formen im Fachwerkbau
104. Liste der Buchstaben auf Albumcovern der Band "The xx"
105. Liste der Eintragungen auf Lottoscheinen

30.04.2010 | 12:34

Kommentar #13 von irgendwem:

106. Liste der menschlichen Chromosomen
107. Liste der von der Norm abweichenden Stellungsform von Beinen

30.04.2010 | 12:41

Kommentar #14 von ch:

108. Liste der Buchstaben in Aktenzeichen ungelöster Angelegenheiten
109. Liste der KfZ-Kennzeichen für NATO-Fahrzeuge
110. Liste aller Elemente zur Bildung von Kleidergrössen

30.04.2010 | 12:48

Kommentar #15 von Frau Grasdackel:

Aleks u. Michael: Sorry, hatte es tatsächlich so aufgefasst, wie es Michael in #9 beschreibt, obwohl Ihre 20 Beispiele eindeutig sind. Lag bestimmt am Vollmond. Aber da sehe ich gerade was.
Liste der Buchstaben und Zahlen, die in Druckernamen vorkommen.

30.04.2010 | 20:54

Kommentar #16 von meriat:

Sind schon Füxxe, diese Herren Scholz und Brake. Wünsche ihnen viele Einträge auf wichtigen Listen!

30.04.2010 | 21:15

Kommentar #17 von Ypsofon:

Super! Was hecken die beiden wohl als nächstes aus?

01.05.2010 | 18:21

Kommentar #18 von 9001:

Liste allen auflistbarens.
(eben schon gehaltvoll ey)

01.05.2010 | 23:39

Kommentar #19 von che guarana:

Tanzt ihr reaktionären Puppen, tanzt!

02.05.2010 | 13:52

Kommentar #20 von Der Falk Von Freyburg:

Michael, Aleks. Manchmal trägt einer jahrelang eine Idee mit sich herum und ist sich nicht ganz sicher, ob es eine gute ist. Dann kommt irgendwann der Tag X, und derjenige welcher sagt sich: "Jetzt mach ich's halt. Jetzt oder nie." Und dann kommt ein Beitrag wie dieser. Also, was ich meine: Ist Sascha Lobo jetzt endgültig aus der Maschine ausgestiegen?

02.05.2010 | 16:46

Kommentar #21 von irgendwem:

Glückwunsch, aufrichtigen Glückwunsch. Menschen mit Ihrer Zivilcourage braucht dieses Land.

02.05.2010 | 18:42

Kommentar #22 von grEGor:

Die wichtigste fehlt natuerlich wieder:
(n+1). LISTE DER LISTEN, IN DENEN X VORKOMMT
Mit schoenen Gruessen von Bertrand R.

02.05.2010 | 20:45

Kommentar #23 von CTRL+ALT+DEL:

..wenn diese Liste selbst auch X heisst (ss = Scharf-S), warum nicht...
interessant, eine autoreferenzielle Liste

03.05.2010 | 10:50

Kommentar #24 von Horst_Hirst:

Liste der Motorsportfamiliendynastien

03.05.2010 | 12:03

Kommentar #25 von xyz:

113. Liste der wohlschmeckenden Energy Drink Marken

03.05.2010 | 14:53

Kommentar #26 von hier, gnaddrig, bitteschön:

Liste der Buchstaben, die die beiden Markennamen einer in Grossbritannien, Irland, Neuseeland und Australien unter einem anderen Markennamen als im Rest der Welt vertriebenen, im wesentlichen Deodorants, After Shaves und Duschgel umfassenden Körperpflegeserie gemeinsam haben.

03.05.2010 | 17:03

Kommentar #27 von gnaddrig:

Das mit den Markennamen war jetzt von gnaddrig, aber der Blödmann hatte vergessen, seine Marke in das Namensfeld zu setzen. Wann kommt endlich die Edit-Funktion für Kommentare?

03.05.2010 | 17:05

Kommentar #28 von der Riesenmaschine-Redaktion:

Was nicht noch alles? Editieren wir etwa unsere Beiträge?

03.05.2010 | 17:19

Kommentar #29 von irgendwem:

Wegen solcher (leider nur noch selten erscheinenden) Beiträge lese ich immer noch die Riesenmaschine.

03.05.2010 | 19:01

Kommentar #30 von gnaddrig:

@ #28: Wer weiss? Ist ja auch egal. Ich will aber meine Beiträge editieren können. Diese Klappe-zu-Affe-tot-Methode ist absolut nicht mehr zeitgemäss. Die Möglichkeit, einen Kommentar wenigstens bis ein paar Minuten nach Kommentarabgabe noch korrigieren zu können, würde die Riesenmaschine wieder an die <i>cutting edge</i> der deutschsprachigen Internetangebote katapultieren. Überlegt Euch das mal.

04.05.2010 | 09:19

Kommentar #31 von eselsohr:

9: Hubschrauberlandeplätze kennzeichnet men aber mit H?

04.05.2010 | 10:26

Kommentar #32 von CTRL+ALT+DEL:

ja, habe ich schon erlebt hier, dass Ihr die Riesenmaschinen-Beiträge nachträglich editiert habt.

04.05.2010 | 11:27

Kommentar #33 von Kathrin:

Man kann hier ohne Registrierungsschikanen kommentieren, das ist anderswo selten der Fall. Die Kehrseite dieser luxuriösen Situation: Wie will man nachweisen, dass man der kommentarbearbeitungsberechtigte Originalautor ist?
Edit: Also ausser, ähm, mit Cookies. Ok, wenn ich mal dringend prokrastinieren muss, dann!

04.05.2010 | 11:33

Kommentar #34 von Lixte:

Listen von Listen, in denen Listen referenziert werden, die keine Listen enthalten

04.05.2010 | 14:44

Kommentar #35 von gnaddrig:

@ #33: Da wird sich doch sicher was finden lassen, oder?

04.05.2010 | 16:22

Kommentar #36 von fred:

endlich wieder eine vermutung, wie das pimmelzeichen aussehen könnte. einen versuch ist es wert.
<3

04.05.2010 | 19:37

Kommentar #37 von sebabbel:

@#9(Michael): Das versteh ich nicht – Eure Listen enthalten nicht nur alleine das "X", sondern ganz klar auch anderes.
@#(Kathrin): ...woher stammt denn das "Edit" in Deinem Beitrag, HÄ?
@#36: Danke, das musste endlich mal gesagt werden.

04.05.2010 | 22:32

Kommentar #38 von 9001:

regt euch ab, edit ist doch echt kein thema, nä?
edit: mal schaun ob der alte edit-trick noch geht...
edit^2: na also, geht doch!
edit^3: heisst "kein thema" eigentlich: "kein Problem", "Problem gelöst", "Problem unbelöst" oder "Problem nicht lösbar"?

04.05.2010 | 23:37

Kommentar #39 von sebabbel:

Was die Edit nich so alles von sich gibt...

05.05.2010 | 12:22

Kommentar #40 von MaMa:

Welch listiges Auflisten der Listen!

05.05.2010 | 19:36

Kommentar #41 von Ray:

Liste möglicher handrücken tattoos

06.05.2010 | 03:46

Kommentar #42 von Deep Throat:

Yeehah, 42. Kommentar!
Und jetzt noch etwas Text, um den zensiert-Computer zu umgehen.

07.05.2010 | 00:21

Kommentar #43 von x:

@ Jean-Truc (#7): Hä?
[Weil die Kommentarpolizei der Riesenmaschine den ursprünglichen Kommentar "Hä?" für nicht gehaltvoll genug gehalten und deshalb unterschlagen hat versuche ich, ihn auf diese Art durch die Hintertür doch noch reinzuschieben (das war jetzt eine intelligente Anspielung auf die Binnenmajuskelgeschichte mit der schmutzigen Fantasie).]

11.05.2010 | 16:59

Kommentar #44 von Michael:

@Sebabbel/#37
Die Listen enthalten natürlich nicht nur ein einziges "X" als Eintrag. Aber einer der Einträge muss eben exakt "X" lauten und nicht "Mixa" oder "Xmas" oder "Sex", wie einige der Vorschläge suggerierten.

13.05.2010 | 19:50

Kommentar #45 von Jitter Malstroem:

111 Liste der im Brettspiel "Scotland Yard" gesuchten Verbrecher

15.05.2010 | 18:33

Kommentar #46 von 2x2m:

Liste scheinbar besonders verwertbarer Faktoren und Achsen

25.05.2010 | 01:00

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Gebrauchsanleitungsfetisch

- Peeptoe-Show

- Baby in Biotonne

- Snoek relaxation

*  SO NICHT:

- Igel im Auge

- Erdnussöl (wird zu heiss)

- Fussball der einsamen Herzen

- Baby in Mülltonne


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Bye Bye Berlusconi", Jan Henrik Stahlberg (2006)

Plus: 10
Minus: 33, 57, 80, 85, 96, 97, 98, 99
Gesamt: -7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV