Riesenmaschine

29.07.2005 | 13:52 | Anderswo | Selbstversuche

Sextremsport


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Verdammt noch mal! Nachdem wir uns im letzten Sommer (angefixt durch einen Beitrag auf designboom.com) fest vorgenommen hatten, dieses Jahr zumindest in Delegationsstärke am jährlichen russischen Sexpuppenraftingwettbewerb "Bubble Baba Challenge" teilzunehmen, müssen wir heute erfahren, dass dieser allem Anschein nach bereits am morgigen Samstag in Losevo in der Leningrad-Region stattfindet. Dass uns das entgangen ist, mag zum Teil auch der etwas irreführenden Informationspolitik der Veranstalter geschuldet sein. Jetzt noch Flüge zu organisieren, dürfte schwierig werden. Da die Jungs von "MTV-Jackass" aber längst auf das Event aufmerksam geworden sind, angeblich sogar Johnny Knoxville und Steve-O an den Vorausscheidungen im Juni teilgenommen haben, besteht Hoffnung, dass diese sympathische neue Extremsportart demnächst sogar in heimischeren Gefilden anzutreffen sein wird.

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Bay Watch


Kommentar #1 von Dan:

krasse kiste. die russen haben's drauf.

29.07.2005 | 14:12

Kommentar #2 von ix:

auch die deutsche ärztezeitung berichtete bereits vor 2 jahren gewohnt kompetent über die veranstaltung:
http://www.aerztezeitung.de/docs/2003/08/29/153a2005.asp

29.07.2005 | 14:30

Kommentar #3 von Kathrin:

Man könnte den Standort Berlin durch die Konkurrenzveranstaltung "Öffentliches Schlauchbootpoppen" ins Gespräch bringen ...

29.07.2005 | 16:41

Kommentar #4 von Holm:

Von wegen Termin und "irreführende Kommunikationspolitik": Ich hab mich natürlich verhauen und vergessen, dass wir erst Juli haben. Der nächste Termin ist aber der 27. AUgust. Von daher könnten wir es uns ernsthaft noch überlegen ...

29.07.2005 | 16:52

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- My funny valentine

- Geheimzutat Glimmer

- Mäuseschwanz-Rübling

- Schnurfüssler und Saftkugler

*  SO NICHT:

- am Zeug flicken

- Zerweichung

- Arsch mit Augen

- unchained melody


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"A Serious Man", Ethan & Joel Coen (2009)

Plus: 8, 34, 35, 37, 39, 82, 97, 126
Minus: 1, 165
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV