Riesenmaschine

08.08.2005 | 17:01 | Anderswo | Alles wird besser

Nazi Göring


Symbolbild aus einer ganz anderen koreanischen Stadt, das echte Bild kann man hier sehen
(Foto: photocapy / Lizenz)
Ich weiss nicht, was es in Pusan (Südkorea) sonst so zu sehen gibt. Aber auf jeden Fall ist Pusan jetzt seit Frühjahr 2001 oder so um eine Sehenswürdigkeit ärmer! Nach Protesten wurde diese schmucke Bar hier umbenannt, und zwar erst in "Ditler Bar" (so brauchte man nur einen Leuchtbuchstaben auszutauschen), und jetzt in "Ceasar's Bar". Ob man dem Herrn auf dem linken Bildrand einfach eine Toga aufgemalt und einen Lorbeerkranz aufgesetzt hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sollte jemand zufällig in der nächsten Zeit mal in Pusan vorbeikommen: Einfach ein Foto von dem Haus machen, in dem auch der SevenEleven sitzt!

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Nasi Goering


Kommentar #1 von lyricide:

Hier gibt es noch mehr Infos und Ausführungen eines jüdischen Englischlehrers, der sich die Sache angesehen hat:
http://www.jewishbulletin.ca/archives/Mar02/archives02mar01-08.html

08.08.2005 | 19:45

Kommentar #2 von Daniel:

Ich hatte mal einen Schulkameraden, der hiess Pusan. Ich glaube Thomas.

08.08.2005 | 21:47

Kommentar #3 von Nicole:

Jeeze, da moechte ich doch glatt den naechsten Zug nach Pusan nehmen. Wohne zur Zeit ca. 2 Stunden davon entfernt.
Unglaublich. Ich dachte grade, ich falle vom Stuhl....!

08.08.2005 | 23:31

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Knut Kiesewetter

- parallele Monogamie

- Korkworld (alles aus Kork)

- Gunst der Stunde

*  SO NICHT:

- Unterlippenbärtchen (der neue Klobrillenbart)

- nervöses Metaphernflattern

- Hosen, die nicht aneinander passen

- Laufmaschendraht


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Road", John Hillcoat (2009)

Plus: 21, 25, 45, 55, 74, 135
Minus: 1, 99, 102
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV