Riesenmaschine

08.03.2006 | 06:29 | Vermutungen über die Welt

Sitzenbleiben

Wer den ganzen Tag vorm Computer sitzt, bewegt sich nie, lässt sich sein Essen vom Pizzaservice und sein Bier vom Roboter bringen. Das ist so. Und wer glaubt, die in den Microsoft-Laboren getätigte Entwicklung des Step User Interfaces-Prototypen (hier eine sehr ausführliche Produktbeschreibung als pdf) könnte daran irgendetwas ändern, hat sich natürlich geirrt. Für das Videospiel-Vorbild Dance Dance Revolution gibt es schliesslich auch schon längst eine handliche Alternative. So leicht kriegt ihr uns nicht!


links sehen wir die Zukunft, rechts ihre optimierte Version

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Wege aus der PISA-Krise


Kommentar #1 von irgendwem:

Und wer dann schon lange nicht mehr gesesssen ist, vielleicht auch schon gar nicht mehr weiss, wie das aussieht, worauf man mal sass, für den gibts diesen Superservice

08.03.2006 | 12:52

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Dauerwelle (wieder OK)

- Toni + Guy

- Ubahn in Dubai (leider erst 2009)

- dicht neben Sterne schauen (besser)

*  SO NICHT:

- Dynamitfischen

- duschen (wegen mangelndem Wasserdruck mit der Nasendusche)

- Bier aus braunen Flaschen

- Tough Guy


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Bienvenue chez les Ch'tis", Dany Boon (2008)

Plus: 3, 21, 102
Minus: 2, 3, 13, 137, 146, 154, 165
Gesamt: -4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV