Riesenmaschine

08.03.2006 | 06:29 | Vermutungen über die Welt

Sitzenbleiben

Wer den ganzen Tag vorm Computer sitzt, bewegt sich nie, lässt sich sein Essen vom Pizzaservice und sein Bier vom Roboter bringen. Das ist so. Und wer glaubt, die in den Microsoft-Laboren getätigte Entwicklung des Step User Interfaces-Prototypen (hier eine sehr ausführliche Produktbeschreibung als pdf) könnte daran irgendetwas ändern, hat sich natürlich geirrt. Für das Videospiel-Vorbild Dance Dance Revolution gibt es schliesslich auch schon längst eine handliche Alternative. So leicht kriegt ihr uns nicht!


links sehen wir die Zukunft, rechts ihre optimierte Version (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Wege aus der PISA-Krise


Kommentar #1 von irgendwem:

Und wer dann schon lange nicht mehr gesesssen ist, vielleicht auch schon gar nicht mehr weiss, wie das aussieht, worauf man mal sass, für den gibts diesen Superservice

08.03.2006 | 12:52

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Überlebenspartner Schöller-Eiscreme

- entschlossenes Gesindel

- Sachen dann irgendwann doch ändern

- überall mal reinschmecken

*  SO NICHT:

- Kommunisten im Spindler & Klatt an der Kasse

- Unkonkretesse

- Zahnspangen wie Nelly (Grillz)

- unentschlossenes Gesindel


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Mr. Magoriums Wunderladen", Zach Helm (2007)

Plus: 1, 83
Minus: 10, 14, 38, 39, 97, 99, 110, 129
Gesamt: -6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV