Riesenmaschine

15.10.2006 | 06:40 | Nachtleuchtendes | Supertiere

Nachts leuchten die Ratten doch


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nein, wir berichten nicht über das, was passiert, wenn LED-Throwies und Taxidermie miteinander vernäht werden, nein. Zum einen haben die Popnutten schon darüber berichtet, und zum anderen sind wir kein willenloses Werkzeug in den Händen aller, die unsere Rubriken Nagetiere und Nachtleuchtendes gleichzeitig bedienen. Bevor die magnetische Ratte nicht wenigstens noch vergoldet wird und vibriert, wird man von uns kein Wort der Bewunderung vernehmen. Wer partout mehr erfahren will, muss alles selbst bei instructables nachlesen.


Kommentar #1 von Johnsen:

Ja, warum erwähnt ihr den Käse denn überhaupt, wenn er bei den popnutten schon für alpträume gesorgt hat? Naja, ist wahrscheinlich ein guter Skandal-Lückenfüller für Halloweenige Zeiten... Und schön kontrovers...

15.10.2006 | 23:54

Kommentar #2 von Rudi K. Sander; www.textsteller.de:

Hilfe! Man darf hier wirklich nicht naiv und leichtgläubig-vertrauensvoll drauflosklicken: Ehe man es sich versieht, gerät man in einen Sog aus Sucht und Neugier, bis man sich schämt, weil man es nicht lassen kann (schon meine Mutter hat immer gesagt: "Musst du denn immer alles angrapschen?"
Unauffällig und verhalten setze ich mich wieder zurück in die Unschuld der ersten Ebene.
Der schreckhafte Rudi Sander

09.05.2007 | 10:45

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- gewaltabschöpfende Massnahmen

- Leckermäulchen spielen

- Nimzo-Indisch

- Rumpelarmut

*  SO NICHT:

- Klobrille zerbrochen, Elektriker rufen

- Rassendiskriminierung

- Bubbles an den Märkten

- Klirrfaktor


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Last King of Scotland", Kevin Macdonald (2006)

Plus: 9, 15, 39, 42, 52, 63, 65, 77, 79, 88
Minus: 19, 78, 133, 140
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV