Riesenmaschine

27.12.2006 | 00:45 | Was fehlt

Wunschzettel 2007


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Wunschzettel 06: Diverses


Kommentar #1 von eigenstil:

absolut genial!
genau aus diesem grund, lese ich hier jeden tag mit. danke!

27.12.2006 | 12:54

Kommentar #2 von Christian:

Ja, die verlangsamte Erdrotation würde dann wohl auch das Schwerkraftproblem lösen ... An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde. Auch schön wären einfach noch drei zusätzliche, namenlose Monate im Jahr (von mir aus ab morgen) und Geld für einen dreimonatigen Südseeurlaub!

27.12.2006 | 23:51

Kommentar #3 von weltdeswissens:

Die Schwerkraft ist überbewertet.
Man braucht sie gar nicht, wie man ja wohl im Weltall sieht (Peter Licht)

29.12.2006 | 00:34

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Lichtnahrung

- artiger Läutewinkel

- Kuscheltierkapitalismus

- Kippenberger

*  SO NICHT:

- Steuerhinterziehung (ausser heimlich)

- aufblasbare Möbelstücke

- Struwweldamian

- Kippenberge


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"In Bruges", Martin McDonagh (2008)

Plus: 10, 12, 21, 24, 37, 46, 80, 104, 106, 119, 151 doppelt
Minus: 15, 57, 90, 170, 183, 185
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV