Riesenmaschine

28.12.2006 | 12:35 | Was fehlt

Wunschzettel 2007


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Wunschzettel 2007


Kommentar #1 von Franz:

Was ist denn gegen das MacBook einzuwenden? Gut, es hat 13", aber ich würde so manche Seele dafür verkaufen...

28.12.2006 | 13:27

Kommentar #2 von Nic:

Die Handschrift find ich voll okay. (Und weil ich hier keinen überflüssigen Smiley hingemacht habe, weiss jetzt niemand, ob ich das ernst meine oder ironisch.)

28.12.2006 | 18:46

Kommentar #3 von Kathrin:

Leserpreisausschreiben am Rande: Wer errät, auf den Rücken welches schönen Buchs ich die Post-its zu Scanzwecken aufgeklebt habe, bekommt ein Exemplar geschenkt (obwohl er zum Erraten ja eigentlich schon eines besitzen muss, aber das zweite kann man dann weiterverschenken).

28.12.2006 | 20:29

Kommentar #4 von laszlo:

applenotebooks gehen kaputt? ich dachte, dazu fehlt denen die windowstaste.
das mit dem buch ist leicht, vegetarisch kochen für astronautenfamilien von karasek und bohlen. die grüne version. können sie aber ruhig behalten, frau passich, ich kann die rezepte schon alle auswendig.

29.12.2006 | 14:35

Kommentar #5 von Nic:

Nee, das ist eindeutig The Balkan War for Dummies – The Ultimate Guide to Who Hates Whom. Will ich aber auch nicht haben.

29.12.2006 | 15:52

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- regionale Limo trinken

- Sperlinge imitieren (schwer)

- Catch 23 (selbstlösendes Problem)

- beleuchteter Zwergpinscher

*  SO NICHT:

- SOBIG

- Cordon bleu (schon der Name!)

- keine Milch

- Casualty Friday


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Afterschool", Antonio Campos (2008)

Plus: 11, 35, 37, 42, 45, 100, 118, 119
Minus: 13, 14, 42, 54, 84
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV