Riesenmaschine

18.02.2007 | 12:48 | Essen und Essenzielles

Gelynchte Bohnen


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Es gibt eine Reihe von Schauspielern und Künstlern, die eigene Produktreihen auf den Markt bringen. Das kann gut gelingen, wie im Fall von Paul Newman, der in den USA für Popcorn und Spaghettisaucen mittlerweile fast bekannter ist als für seine Arbeit als Schauspieler. Es geht bisweilen aber auch furchtbar nach hinten los.

Dass David Lynch eine besondere Beziehung zum Kaffee hat, weiss man spätestens seit "Twin Peaks". Auch eine seiner schönsten Szenen aus "Mullholland Drive" dreht sich um Kaffee, und so ist es nur folgerichtig, dass Lynch nun eine eigene Reihe von Kaffeesorten auf den Markt gebracht hat: David Lynch Signature Cup Gourmet Coffee. Über den Kaffee können wir nichts sagen, da die Versandkosten nach Deutschland interessant sind, aber der Claim könnte besser nicht sein: "It's all in the beans ... and I'm just full of beans".

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Gelynchtes Wetter


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- zu Hause bleiben (im Sommer)

- Tannenzäpfle

- Marktführer für Nischenprodukte

- Fusel on Ice

*  SO NICHT:

- akausale Synchronizität

- ungeplant versterben

- Schleichen auf dem Rasen

- mit Stirnlampe in die Mundhöhle


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Way Back", Peter Weir (2010)

Plus: 14, 61, 69, 74
Minus: 13, 99, 138, 140, 142, 166
Gesamt: -2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV