Riesenmaschine

15.07.2005 | 22:11 | Alles wird schlechter | Vermutungen über die Welt

Apoclownypse Now


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Je älter man wird, desto öfter wünscht man sich, von bestimmten Dingen nichts zu wissen. Es einfach mal nicht gesehen haben. Aber ach, die unschuldige Seele, immer und immer wieder beworfen mit Dreck, hat sich längst davongemacht. Egal, denkt man, schau ich mir das halt auch noch an. Halt! Bevor man klownerotika.com anklickt, sollte man folgende Fragen gewissenhaft beantworten: Hasse ich Clowns? Kommt sowas wie Erotik in meinem Leben überhaupt vor? Habe ich mir einen Rest ästhetisches Empfinden bewahrt und bin deshalb überzeugt, dass es Dinge gibt, die niemals, auch nicht in der schlechtesten aller Welten, zusammengehen?


Kommentar #1 von gogo:

Liebe Natalka,
Strange it is. Tokyo. Die sah echt aus wie Du. Am Montag gehn wir aus. Sonntag waere auch gegangen, aber ich wollte keine Tempel. Also Montag. USD 200,- bez. wg. Arbeitsausfall. Jedenfalls wg. Dir. Oder besser: wg. mir und der Jugend. Und des wg. auch zum Thema: Nein. Ja. Die 3. Frage ist mir zu kompliziert, obwohl ich besoffen bin und tatsaechlich kaum noch Haare habe. Zu besoffen, um nach Roppongi zu gehen und Ihr zu erzaehlen, dass ich Dir hier was schreibe. Die USD 200,- hab ich Ihr schon gegeben. Fuer die Jugend und weil ich nicht weiss, ob wir uns wirklich am Montag treffen. Aber wenn, dann wirst Du also wieder dass Thema sein. Oder die Jugend. Und Hallejullah, gut dass es die Seele gibt.
Wassertrinken hilft nicht, das ist alles doppelt hier. Also noch einen Semi Seco Cava aus Spanien in Hiroo. (Das Bier hier ist alle).
Well, this might be not the right forum to say, but since I am busted like hell and can't sleep, und auch keine Lustlust mehr habe, weil ich die gerade hatte (und nicht so lange wie ich wollte)schreib ich weiter und freu mich. Sollte ja so sein, dass das niemand liest, oder wie geht das? Ich seh nur "Abschicken". Und doppelt. Die Tastatur geht aber noch. Ganz wichtig auf der Tastatur aber 'Back space'. Back Space tatsaechlich mehrmals in den letzten Naechten wg. dem Maedchen, dass also aussieht wie Du (was Sie sicher nicht tut). Aber wie sonst google ich hier rum und komm auf juvenile Ideen? Also doch. Sie tanzt nicht im Red Flamingo, sondern hostessed nur. Ich glaube, sie glaubt, dass ich Sex mit Ihr will. Well, she doesn"t really know, but I will show her the on-line video of yours. Then she knows. And its not the looks. Its the whole concept. Its amazing. Well, fuck, lets go Roppongi.
Cheers
GOGO

15.10.2005 | 16:51

Kommentar #2 von gogo:

Liebe Natalka,
jetzt bin ich in H.K. und es ist sehr heiss.
Ich war dann mit ihr aus in Tokyo und sie war sehr nett und überlebe dank ihr.
Jetzt jetz jezt, fuck no Wanchai. Fucked, only she left an open bottle of Champagne. Ich muss es trinken.
Obwohl Sie sowieso viel zu teuer war, werd ich die trinken. Macht mir aber Sorgen. Vielleicht doch nochmal Wanchai.
16.57 vielleicht doch nochmal Wanhai?
Hatte nix mir Dir zu tun, aber schön wieder einmal von Dir zu hören. Well, fuck, lets go Wanchai.
Cheers
GOGO

05.10.2007 | 17:01

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- auf Schweinsledercouch rumlümmeln

- Christopher Walken

- Pardelroller

- Nährschlammdiät

*  SO NICHT:

- Grützbeutel

- zu viele Kunstpausen

- Kabelsalat

- Adjektivitis


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Inside Out", Pete Docter, Ronnie Del Carmen (2015)

Plus: 37, 45, 80, 101, 117, 123, 132, 140
Minus: 1
Gesamt: 7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV