Riesenmaschine

13.09.2005 | 15:29 | Alles wird besser

Klingeltöne für Erwachsene


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Sich über Handyklingeltöne oder Handyklingeltonwerbung zu mokieren, ist mittlerweile so avantgardistisch wie die CDU scheisse zu finden oder zu Flugzeug Flieger zu sagen. Daraus folgt, logisch, Handyklingeltöne runterladen is the new Handyklingeltöne verachten. Also schnell einen Trend aus dem Antitrend gemacht und die Seite mit den wahrscheinlich uncoolsten – und natürlich gerade deshalb so entzückenden – Klingeltönen dieser Welt angeklickt: Auf der Website der Deutschen Wildtierstiftung findet der geneigte Mittdreissiger Klingeltöne von nahezu manufactischer Qualität: zartes Grillengezirp (perfekt für die Weckfunktion), charmantes Spechtgeschrei und kerniges Rotwildgeröhr. Parallel dazu kann man schon einmal Familienplanung üben und einen Spechtbaum als Patenkind erwerben.


Kommentar #1 von mönch meier:

Riesenmaschine öffnet die Augen für den eigenen blinden Fleck: Flieger statt Flugzeug sagen – das hab ich bestimmt auch schon getan. Aber ich verspreche Euch – und viel wichtiger: mir – ich tu's nie wieder.

24.08.2007 | 15:39

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Mitte der Totalität

- beleuchteter Zwergpinscher

- schlafende Blesshuhnherden

- schiefe Schlachtordnung

*  SO NICHT:

- Wespenlaub

- "Misses Next Match"-Wahl gewinnen

- allgemeines Gewummere

- gegen Missstände ankomponieren


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Guard", John Michael McDonagh (2011)

Plus: 37, 48, 123, 143, 151 doppelt
Minus: 13, 111, 116, 183
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV