Riesenmaschine

23.03.2006 | 00:13 | Alles wird schlechter | Sachen kaufen

Heute dran denken: Müll rausbringen


Foto: striatic / Lizenz
Tückischerweise tritt bereits am morgigen Freitag, und nicht wie gewohnt am 1. eines Monats, eine neue Regelung des Elektro- und Elektrogerätegesetzes in Kraft. Alte Elektrogeräte dürfen dann nicht mehr in den Hausmüll geworfen werden, sondern gehören zur kommunalen Sammelstelle. Wer also noch Tapedecks, Radiowecker, Faxgeräte, Videorekorder und ähnlich unbrauchbaren Kram zu Hause rumstehen hat: Heute raus damit! Ab morgen muss man das Zeug umständlich mit dem Auto in irgendeinen Wald bringen, was wegen des Benzinverbrauchs schlecht für die Umwelt ist.


Kommentar #1 von Michael Jung:

Na, die Zeit wo wir alte Kühlschränke im Wald entsorgt haben ist doch vorbei, heute haben wir ja ebay An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

23.03.2006 | 15:21

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Tallinngrad

- Druse (Edelstein)

- Erker

- fingerdick Butter

*  SO NICHT:

- gefakte Schauspielerei

- Hubble-Konstante betrunken machen

- Karma-Chaos

- Drüse (Palästina)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Ghostbusters", Paul Feig (2016)

Plus: 37, 75, 76, 80, 96, 108, 117, 122, 125, 126, 140, 142
Minus: 46, 99, 113, 155, 192
Gesamt: 7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV