Riesenmaschine

23.08.2006 | 00:08 | Zeichen und Wunder | Vermutungen über die Welt

And I Feel Fine


Nur kein Menetekelekel! (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
In Alabama werden immer mehr Riesenwespennester, gross wie Chevrolets, entdeckt. In Australien stehen Wissenschaftler plötzlich auf hässliche Schafe. Die Quallenplage im Mittelmeer nimmt nie gekannte Ausmasse an. Menschen passen ohne Vorwarnung in extrem kleine Fernseher und sprechen in Zungen oder zumindest doch sehr sehr undeutlich. Und in den USA wurde nun auch noch herausgefunden, dass Lehrerinnen weiblich sind. Keine Frage: Die Zeichen mehren sich, das Ende ist nah!

Und in der Tat, weit entfernt ist es wirklich nicht. Tatsächlich fand es just gestern statt. Am 22. August, mit allem und extra Käse und womöglich inklusive Rückkehr des zwölften Imam. Hat jetzt gar nicht so sehr weh getan, eigentlich. Können wir gerne mal wieder machen.


Kommentar #1 von ooaahh:

sinnloser bullshit aber danke

23.08.2006 | 00:30

Kommentar #2 von derdickemann.blogspot.com:

Und ich habe mich schon gewundert, dass in meinem Briefkasten gar keine Post war. Na, das ist ja nochmal glimpflich abgegangen.
Interessant ist natürlich die Frage, was die Arbeitsagentur nun mit der Horde von erwerbslosen Laienpredigern von dieser Sekte ... ähh ... der katholischen Kirche anfängt, die sich auf diesen Kram doch so gefreut haben...

23.08.2006 | 08:13

Kommentar #3 von irgendwem:

aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

24.08.2006 | 09:48

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Sand im Schuh

- Definition

- maßgeschneiderte Anzüge

- Handapparat

*  SO NICHT:

- Rollsplit in der Kniescheibe

- Muskelmasse

- maßgeschneiderte Anzeige

- Anmerkungsapparat


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Beowulf", Robert Zemeckis (2007)

Plus: 7, 14, 17, 21, 52, 74, 100
Minus: 1, 134, 137
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV