Riesenmaschine

15.06.2007 | 01:50 | Vermutungen über die Welt

Schwellenobjekte


Macht blinder als das Echte. (Foto: 95268887@N00) (Lizenz)
Wenn vier männliche Wissenschaftler sich selbst einer Studie mit dem Erektionsbeförderer Sildenafilzitrat unterziehen, und sich anschliessend ausgiebig gegenseitig die Augen ausmessen, weil Sildenafilzitrat nämlich Phosphodiesterase vom Typ 6 chemisch belästigt, und man Phosphodiesterase vom Typ 6 zum Sehen braucht, und wenn sich bei dieser Studie dann herausstellt, dass Sildenafilzitrat den Benutzer zwar nicht blind macht, aber tatsächlich das Sehvermögen behindert, ein ganz klein wenig nur, so wenig, dass es eigentlich nur stört, wenn das Licht aus ist und "Objekte" nahe der Sichtbarkeits-"Schwelle" sind, muss man dazu dann eigentlich auch noch eine Pointe liefern?


Kommentar #1 von Dirty Ernesto:

Als Chili-User und -Kenner muss ich hinzufügen, dass die Wirkungsweise in Bezug auf die Erektionsfähigkeit stark von der Anwendung der Chili abhängt. Oral genossen und bei Ausreichender Schärfe, wird sich die Ausschüttung von Glücksboten im Gehirn bei abklingendem Schmerz als positiv auf das Blutpumpen in entsprechende Körperregionen erweisen. Andererseits heisst es bei äusserlicher Anwendung meistens volle Kraft zurück,bzw nach unten, hat man z.B. vergessen das noch vorhandene, wasserunlösliche Capsaicin, ausreichend von den Fingern zu entfernen, bevor man unten anfasst. Auch kann die Lust des Partners sehr gedämpft werden, überrascht man ihn mit brennendem Leiden-Schaft(Haha, ich lach mich schlapp). Hey, da fällt mir auf, sind wir ja wieder beim Dirty Sanchez, der klappt natürlich auch mit Anus flagrans.

15.06.2007 | 19:03

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Tirpitz

- friedlich arbeiten

- Wasser statt Federn

- Dolmusch X-Press

*  SO NICHT:

- Ostasiengutfinderei (ohne Ahnung)

- Norbert Blüm beim "Platejob" zugucken

- Physiknobelpreis einfach aufessen

- Nimitz


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Zack and Miri Make a Porno", Kevin Smith (2008)

Plus: 10, 37, 39
Minus: 57, 123, 155, 161, 165
Gesamt: -2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV