Riesenmaschine

07.02.2009 | 03:13 | Alles wird schlechter | Sachen kaufen

Spam-Spam

Wie weit die Finanzkrise inzwischen selbst krisenfestscheinendste Branchen erschüttert, zeigt die untenstehende alarmierende Mail – offensichtlich kriegen Spam-Versender mittlerweile nicht mehr alle ihre Mail-Slots verkauft (ein Cash-Flow-Problem in der Via*grA-Branche?), es drohen Massenentlassungen. TOM, einer der renommiertesten Anbieter im Geschäft, macht nun das einzig richtige: Neukundenakquise, natürlich mittels einer Spam-Mail. Damit ist die lange überfällige Übertragung des "Hier könnte ihre Werbung stehen"-Prinzips auf den Spam-Sektor auch endlich Realität.


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)


Kommentar #1 von Blumenizer:

ich mächte hiermit dem erwähnten Adressaten http://raumtextillienshop.de die notwendige Google-Aufmerksamkeit bieten.
("Mit nichts weiter als einem Schraubenzieher kann man ein Plissee in nur 5 Minuten installieren...")
Das war mir in der Tat bislang unbekannt und hat mich baff erstaunt. Vor allem die Existenz von Plissees. [unbezahlter viraler Kommentar des noch ungeübten Plissee-Industriellen-Komplexes]

07.02.2009 | 08:16

Kommentar #2 von PublicTextileArtist:

Neben den bereits erwähnten Erkenntnissen zum Thema Plissee kann der Adressat auch mit folgender Erkenntnis verblüffen: "Das Rollo ist der älteste Sonnenschutz, den es gibt." Damit muss das Rollo also auch älter sein als bspw. Bäume, Felsüberhänge und Wolken.

07.02.2009 | 10:17

Kommentar #3 von sueskind:

...BASS erstaunt, nicht baff erstaunt. aber aufgrund der vi@gra Thematik in Eifer des Kommentargefechts eventuell eine zu entschuldigende Verwechslung.

08.02.2009 | 22:10

Kommentar #4 von Ingo:

"Krisenfestscheinendste" ist ja mal ein tolles Wort !

09.02.2009 | 10:26

Kommentar #5 von Template-Ritter:

Riesenmaschine ist wie wennze fliegst.

09.02.2009 | 11:49

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- am Weltall schnuppern

- alles Fluffige

- Bergschrund

- Saubohnendiät abbrechen (endlich)

*  SO NICHT:

- Bauernfrühstück (Rotenburg!)

- dubiose Handelsmarken

- lackierte Püschel

- alles zu Fluffige


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"This Is England", Shane Meadows (2006)

Plus: 9, 12, 31, 42
Minus: 1, 51, 74, 94
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV