Riesenmaschine

28.02.2011 | 01:59

"Somewhere", Sofia Coppola (2010)

Plus: 6, 34, 37, 55, 56, 63
Minus: 93, 128, 160
Gesamt: 3 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentare (7)


Kommentar #1 von Björn:

toll, dass man die automatische Kulturkritik jetzt kommentieren kann, das hab ich mir schon mindesten 5 mal gewünscht. Und schade, dass ich den Film nicht gesehen hab, sonst könnt ich jetzt meinen ganz subjektiven Senf dazugeben.
So muss das mit dem Fortschritt sein, weiter so!

03.03.2011 | 17:38

Kommentar #2 von hier Name ausdenken:

Und die Ukulele? Was für Zigaretten? Schokokekse viellleicht.

03.03.2011 | 20:54

Kommentar #3 von Analphabet:

Was bedeutet eigentlich das mit dem 'Ende an unerwarteter Stelle'? Also ich erwarte das Ende immer so gegen Schluss des Films. Leider habe ich Somewhere nicht gesehen, ist das Ende da irgendwo in der Mitte?

04.03.2011 | 10:37

Kommentar #4 von irgendwem:

schade, dass man die automatische Kulturkritik jetzt kommentieren kann (s.o.)

05.03.2011 | 16:22

Kommentar #5 von twistlock:

Ich habe den Film gesehen.
Wie isser? Naja, er zeigt die Probleme eines Mannes der keine hat. So´n bischen garnix los.

06.03.2011 | 13:49

Kommentar #6 von hier name ausdenken retörns:

Das mag ja alles sein. Ich gebe gerne zu, dass ich da cineastisch nicht so mitreden kann. Aber diese hübsche Musik, die er da singt? Ist die nicht wenigstens eine Erwähnung wert?

21.03.2011 | 12:39

Kommentar #7 von hier Name ausdenken lässt nicht locker:

Und von wegen "Probleme eines Mannes, der keine hat", ich war selber lange übergewichtig und wurde deswegen gehänselt. Wenn das keine Probleme sind, phh.

21.03.2011 | 23:00

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Heuschreckenverbot

- Exorbitant (sein und überhaupt)

- Antennenpflege

- Paddelboot aus Flachbildschirmen

*  SO NICHT:

- Downtempomat

- Terabyteplatten sammeln (gierig)

- mit dem Kopf durch die Hand

- Empfindungssachen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Chocolate", Prachya Pinkaew (2008)

Plus: 8, 9, 11, 12, 37, 49, 55, 69, 79, 80, 89, 108
Minus: 1, 26, 90, 113, 143, 158
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV