Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentieren


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Erneut ein glorreicher Artikel. Wenn die Riesenmaschine so weitermacht, dann kann ich mir demnächst das SZ-Feuilleton schenken und direkt zum Sportteil übergehen."
"So manchmal denkt man, die Nachrichtenwelt bestehe nur noch aus diesem Thema, ich kann es nicht mehr hören. Es gibt Positiveres und Interessanteres im Leben!"
"Alle meine Vorredner sind Idioten. Früher hatte die Riesenmaschine auch bessere Kommentatoren (als sie noch nicht so kommerziell war)."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Castor

- Soziallicht (strahlendes)

- Der Speier von Speyer

- was Schönes aus Ytong schnitzen

*  SO NICHT:

- Sitzsackecke

- nicht im Lieferumfang Enthaltenes

- Castorf

- Sozialgeräusch (schmatzendes)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Red Hill", Patrick Hughes (2010)

Plus: 14, 45, 119
Minus: 19, 36, 93, 99, 117, 130, 132, 201
Gesamt: -5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV