Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Na, wenn das unsere Opinion-Leader von morgen sind, dann gute Nacht, Abendland. Ich pack schon mal die Keule aus."
"Deutlicher Schwachpunkt der Riesenmaschine-Korrekturautomatik: Während Smileys und Inflektive gebrandmarkt werden, rutschen inhaltlich deutlich an der Psychose orientierte Meinungen wie die meines Vorkommentators offenbar anstaltslos durch. Ab und an wäre doch ein humanoider Lektor von Nöten."
"Bin gegen die Diskriminierung von ss-en! Heute das ss und welchen Buchstaben trifft es morgen?"

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Bier im Bett trinken

- Nase mit dem Ellenbogen berühren

- Stand der Gnade

- Expeditionsarzt

*  SO NICHT:

- Abzockeria / Nepperia

- Fischgrätmantel mit Hamsterfutter (wie G. Bucerius)

- Brandenburger Dorfjugend Rennicke vorsingen (in Sachsen-Anhalt)

- Expeditionshypochonder


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Dead Snow 2", Tommy Wirkola (2014)

Plus: 8, 10, 12, 37, 41, 69, 80, 96, 117, 137, 142
Minus: 28, 111, 119
Gesamt: 8 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV