Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Es wird mal wieder Zeit für CYS. Die Maschine baut gewaltig ab ..."
"Es gibt in Berlin zur Zeit nur ein Thema: Thomas Dörflein. Man ist schockiert, berührt und traurig. Wir werden ihn so schnell nicht vergessen. Man sollte ihm im Zoo ein Denkmal setzen. Das wäre wenigstens einmal ein Mensch, der es wirklich verdient hätte!"
"Tja, das kommt davon, dass man solche Kommentare schreibt und leider noch nicht mal den Bello Gallico lesen kann! Aha!"

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- nach McCune-Reischauer romanisieren

- Hunde in Tierkostümen

- Bier unter der Dusche

- Wasabi-Erbsen, immer wieder Wasabi-Erbsen

*  SO NICHT:

- Zierdolchverletzungen

- Reisswolf (destruktiv)

- erfrischend kalte Pizza

- Heizpilzplantagen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Bye Bye Berlusconi", Jan Henrik Stahlberg (2006)

Plus: 10
Minus: 33, 57, 80, 85, 96, 97, 98, 99
Gesamt: -7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV