Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentieren


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Alle meine Vorredner sind Idioten. Früher hatte die Riesenmaschine auch bessere Kommentatoren (als sie noch nicht so kommerziell war)."
"Musste grade an die Simpsons denken. Eigentlich muss ich hier bei sehr vielen Sachen an die Simpsons denken. Woran mag das liegen?"
"Hier zeigt sich wieder, welch gewaltigen Fehler ihr immer wieder mit dem gnadenlosen Verzicht auf das scharfe S - erscheint das überhaupt im Beitrag? - macht. Aber Hauptsache mal hip sein und aus der Reihe tanzen."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Ultrahochvakuum

- Sky Dumont heissen

- radfahrende Bären

- Pa-leng

*  SO NICHT:

- Testament in Knotenschrift

- Merowinger-Argumente (ungültig)

- Sattelledergeschmack

- radfahrenden Bären von links keine Vorfahrt gewähren


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Madagascar 2", Eric Darnell/Tom McGrath (2008)

Plus: 45, 69, 98
Minus: 1, 17, 38, 104, 134, 146, 155
Gesamt: -4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV