Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentieren


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Ist das irgendwie von Relevanz? Doch ja: weil es den Zustand unserer Gesellschaft widerspiegelt."
"Ich weiss Ihren Aufklärungsbedarf zu schätzen. Allerdings finde ich es auch richtig, dass man erst dann "Ross und Reiter" benennt, wenn es erwiesen ist. Hypothetische Spekulationen können auch mal Existenzen (unberechtigt) zerstören."
"aber das spiegelt ja auch ganz nett den mop der gesellschaft wider und wie die wertigkeiten verteilt sind - samstag nachmittag bundesliga und weiter geht's mit dem musikantenstadl."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Sternhagelschauer

- Miesmuscheln ganzjährig

- Tochter aus Elysium

- Moebiusband quer zerschneiden

*  SO NICHT:

- Ficus

- Schneeketten

- Delphin-Strategien

- Arztsohn


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Motorway", Pou-Soi Cheang (2012)

Plus: 22, 55, 94, 96
Minus: 8, 36 doppelt, 99, 181, 193, 196
Gesamt: -3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV