Riesenmaschine

18.08.2011 | 18:53 | Automatische Kulturkritik

"22nd of May", Koen Mortier (2010)

Plus: 3, 15, 21, 22, 41, 42, 46, 65, 83, 119
Minus: 1, 36 doppelt, 62
Gesamt: 6 Punkte

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link


Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Ich war ja vor langer Zeit schon der Meinung, daß die Kommentarfunktion abgeschaltet gehört."
"Wunderbar auf den Punkt gebracht, und sehr wahrhaftig. Soll man weinen oder lachen? Und was dann? Ach, lieber ein gutes Buch nehmen und sich damit ins Bett kuscheln."
"Das kann man ja auf fast allen Gebieten derzeit beobachten: Esoterik schlägt Vernunft: Alles wird gut, doch nichts wird besser."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- im Zweifel galvanisieren

- sich empören

- erst mal 'ne Bocki knautschen

- Datteln für den Zimmeresel

*  SO NICHT:

- Mehlschokolade

- laichen, wenn alle gucken

- Serienmord (zu 90s)

- "Der gemeine Hosenwurm", G. Grass


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Chocolate", Prachya Pinkaew (2008)

Plus: 8, 9, 11, 12, 37, 49, 55, 69, 79, 80, 89, 108
Minus: 1, 26, 90, 113, 143, 158
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV