Riesenmaschine

14.11.2012 | 08:59 | Automatische Kulturkritik

"Skyfall", Sam Mendes (2012)

Plus: 1, 33, 80, 96, 142
Minus: 54, 93, 116, 118, 136, 209
Gesamt: -1 Punkt

Kulturkritikautomat | Dauerhafter Link | Kommentare (1)


Kommentar #1 von Malte:

Wer war doch gleich die attraktive Frau, die niemandem als love interest diente? Moneypenny ist nach der Rasur bestimmt nicht gleich zurück in ihr Zimmer gegangen. In Wirklichkeit also -2. Was noch geschmeichelt ist.

14.11.2012 | 09:35

Kommentar schreiben

Name:

Vorgefertigte Meinungsangebote:
"Damit ist Riesenmaschine endgültig im Mainstream angekommen. Bravo."
"Es gibt in Berlin zur Zeit nur ein Thema: Thomas Dörflein. Man ist schockiert, berührt und traurig. Wir werden ihn so schnell nicht vergessen. Man sollte ihm im Zoo ein Denkmal setzen. Das wäre wenigstens einmal ein Mensch, der es wirklich verdient hätte!"
"Glückwunsch, aufrichtigen Glückwunsch. Menschen mit Ihrer Zivilcourage braucht dieses Land."

Eigene Meinung:

HTML geht aus Sicherheitsgründen gar nicht.
Links werden aus Spamgründen nicht automatisch in anklickbare Links umgewandelt.
Fett geht [b]so[/b], kursiv [i]so[/i] und durchgestrichen [strike]so[/strike].

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- knuffen und puffen

- Verlängerung erzwingen

- Quallen (Vorfahren von uns allen)

- Abhang runter (Augen zu)

*  SO NICHT:

- kollektives Unterbewusstsein

- unvollständige Käseplatte

- Begemann-Paraphrasen (real life!)

- im 11m-Schiessen verlieren


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Swiss Army Man", Dan Kwan, Daniel Scheinert (2016)

Plus: 5, 8, 9, 10, 11, 25, 41, 45, 122, 135, 155, 156, 157, 158
Minus: 26, 38, 39, 59, 138, 185, 197, 212
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV