Riesenmaschine

11.08.2005 | 15:36 | Sachen kaufen | Selbstversuche

Naseninternes Surren


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Es gehört zu den ureigenen Gelüsten des Menschen, sich sacht surrende Dinge in Körperöffnungen zu schieben, die echten Körperteilen nachempfunden sind. Dass dies nicht zwangsläufig dem Lustgewinn dienen muss, beweist dieser Meta-Nasenhaartrimmer, der für schlappe 10,98 US-$ lästige Nasenhaare entfernt. Im Selbstversuch sorgte das Gerät jedoch lediglich für eine Mischung aus Schmerz und Niesreiz. Der Mensch von Welt schneidet Nasenhaare entweder gar nicht, oder mit der Nagelschere. Basta.


11.08.2005 | 12:45 | Alles wird besser | Was fehlt

Darf ich Ihnen ein paar Fragen stellen?


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Passiert leider immer wieder: Man sitzt rauchend, essend oder trinkend zu Hause herum und dann klingelt das Telefon. Blöd wie man ist, ergreift man den Telefonhörer und landet in den Fängen von gesprächsgestählten Telefonmarketinghasen. Wenn man Glück hat, bekommt man lustige Versicherungen angeboten, wenn man Pech hat, wird man mit infam-intimen Fragen zu Einkommen, geschlechtlichen Vorlieben und den im letzten Jahrzehnt konsumierten Produkten belästigt. Einwände sind zwecklos, denn die Telemarketinghasen haben eine präzise Gesprächsanleitung, die zickende Kunden berücksichtigt und für jeden Sonderfall eine neue, kruppgestählte Antwort/Frage-Kombination bereithält. Wie schön, dass es jetzt seit, ähem, gewisser Zeit ein Telemarketing-Gegenwehrskript gibt. Mit Flussdiagramm. Zum Umdrehen des Spießes. Hier.


09.08.2005 | 10:30 | Alles wird besser | Sachen kaufen

Into the great wide open


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nein, es kann nicht sein, dass man für das Öffnen einer frisch gekauften CD länger braucht als für das Anhören. Es darf nicht sein, dass man mit steigendem Zorn an dieser dünnen Plastikfolie, in die das Jewelcase eingeschweißt ist, rumpitzelt, bis die Finger schmerzen. Nein, es soll nicht sein, dass man völlig fehlgeleiteten Hass auf die Musiker, deren CD man in den Händen hält, entwickelt. Der CD-Öffner gehört in jeden Haushalt. An einer beliebigen Kante des Jewel-Case ansetzen, einmal von links nach rechts RITSCHRATSCH machen – und schon kapituliert die Plastikfolie und öffnet sich muschelgleich. Purrfect.


... 4.5 5.5 6.5 7.5 8.5

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Abhang runter (Augen zu)

- mySpace Invaders

- In Spelunken raven

- Taser-Gun

*  SO NICHT:

- Neutrinos 12,99/kg

- unglaubwürdige Religionen

- Haiku (zu verlabert)

- Unkenrufe


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Wrestler", Darren Aronofsky (2008)

Plus: 3, 6, 9, 49, 118
Minus: 1, 140, 155
Gesamt: 2 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV