Riesenmaschine

15.06.2005 | 11:40 | Alles wird besser | Sachen kaufen

Pfadfinder weghören


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Wer gerne Stöcke aneinander reibt bis es raucht und dazu am liebsten im Regen zeltet, wird an diesem Gerät nur wenig Freude finden. Wer allerdings immer schon lieber ein fauler Astronaut werden wollte, sich ein Komfortraumschiff jedoch nie leisten konnte, der bette sein phosphatfreies Sojawürstchen getrost auf den Q BBQ von thane. Nicht nur ist dieses Wunderding formschöner als jeder wankelmütige Schwenkgrill, er klappt auch leichter zusammen als die magersüchtige Nachbarstochter und brennt dank handlicher Gaskartuschen schneller als ein Finger im Auge.
(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Accessoires wie ein passender Rucksack sind ebenfalls erhältlich. Sollte Thane das Angebot in nächster Zeit noch mit einem handlichen Würstchen-Etui komplettieren, sehe ich die Grillholzkohlenindustrie in eine schlimme Krise wanken. Dann hilft auch das abschreckende "Der einzigartig mobile, kompakte Super Gasgrill im Stardesign!" nicht mehr, mit dem Thane den Apparat bewirbt. Ich werde einfach kaufen müssen. Prädikat: Gas geben.


Kommentar #1 von Sascha Lobo:

Es wird kaum jemanden erstaunen, aber ich werde dieses Gerät erwerben, sowie mein Steuerberater mir das Go gibt, dass es als "Bewirtungssonderausgabe" abzusetzen ist. Ich werde dann Gasgrillparties schmeissen, von denen die Kohlefraktion noch Jahre klagend sprechen wird.

16.06.2005 | 22:22

Kommentar #2 von Sascha Lobo:

Verdammt, das war nicht nur aus Versehen zweimal gepostet, sondern auch das explizit nicht erwünschte Befindlichkeitsblogging. Verdammt. Ich werde trainieren.

16.06.2005 | 22:24

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Vergnügensmaximierung

- Bratmaxe Song interpretiert von Céline Dion

- überall mal reinschmecken

- Diärese

*  SO NICHT:

- finkeln überhaupt

- Biometrie

- Schweinekopf mit Geldscheinen drin

- Diurese


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Rocky Balboa", Sylvester Stallone (2006)

Plus: 21
Minus: 1, 80, 88, 102, 140
Gesamt: -4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV