Riesenmaschine

17.07.2005 | 15:39 | Alles wird besser | Sachen kaufen

Sogar Solar


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Eine beliebte Riesenmaschine-Autorin entdeckte neulich zu ihrer Begeisterung, dass Hosen mit vielen Taschen an den Beinen einfach nicht mehr aussterben können, weil die Menschen inzwischen dutzende Gadgets mit sich herumtragen (Handy, iPod, Kamera, PDA, Blackberry, Diktiergerät usw.), die ja alle irgendwo verstaut werden müssen. Diese Geräte haben aber auch alle Akkus, deren Haupteigenschaft darin besteht, im falschen Moment (Handy: Pizza-Notruf, iPod: Fahrtantritt Transsib, Kamera: Terroranschlag) stets leer zu sein. Eventuell stirbt die polybeintaschige Hose trotzdem aus, denn dieser Solarrucksack der Firma Voltaic Systems bietet nicht nur für die Geräte Platz, sondern kann sie auch gleichzeitig noch aufladen. Jetzt braucht man nur noch die richtigen von ca. 400 Adaptern und ein Land, indem die Sonne scheint, und schon sind alle Akkuprobleme gelöst. Außer nachts.


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Saugnapfforschung

- Stauhelfer (gelbe Engel)

- Das Schaf im Schafspelz

- richtig handeln

*  SO NICHT:

- gegen Missstände ankomponieren

- Der Mann, den sie Esel nannten

- Fenster putzen mit Pansen

- Zeitarbeiter shanghaien


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Skyfall", Sam Mendes (2012)

Plus: 1, 33, 80, 96, 142
Minus: 54, 93, 116, 118, 136, 209
Gesamt: -1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV