Riesenmaschine

30.07.2005 | 20:29 | Supertiere | Sachen kaufen

Endlich: Fasching auch bei Smogalarm


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Bisher war es ja so, dass man allein wegen der weitverbreiteten Einfallslosigkeit der Mundschutzhersteller gezwungen war, diese Drecksluft um einen herum ungefiltert einzuatmen. Was wir uns alle schon lange wünschen: Endlich geschützt atmen und dabei nicht aussehen, als wäre man einer Krankenhausserie aus den 60ern entsprungen. Sondern stattdessen vielleicht wie ein Tiger, ein Schwein oder ein Gorilla. Diesen Herzenswunsch vieler Millionen Mitbürger hat die Firma "Compact Impact" netterweise erkannt und verkauft deshalb seit kurzem den Mundschutz mit tollen Tiermotiven. Dass man im selben Laden auch noch eine lebende Alge als Anhänger fürs Handy bestellt, versteht sich dann wohl von selbst.


Kommentar #1 von Aleks:

Nachtrag und Zusatzinnovation: Kann man vielleicht, indem man allen echten Gorillas eine Schweinemaske aufsetzt, die Wilderer täuschen, und somit die Ausrottung der Menschenaffen verhindern? Wahrscheinlich eher nicht.

30.07.2005 | 21:00

Kommentar #2 von bby:

Und was sagt das Vermummungsverbot dazu? Sollte man auf der nächsten Demo mal ausprobieren. Herr Polizist, ich bin Allergiker!

30.07.2005 | 21:24

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- deux ex maxina

- Weinbauer

- Spätsommer

- unterschiedliche Typen

*  SO NICHT:

- orangene Würstchen in der Hose

- Purzelbäume machen für Schokolade (wenn man 44 ist)

- Guerillawinzer

- Frühwinter


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Lesson", Ruth Platt (2015)

Plus: 18, 21, 52, 119
Minus: 55, 74, 127, 196
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV