Riesenmaschine

12.08.2005 | 15:38 | Anderswo | Selbstversuche

Designhotels


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Während in Madrid mit dem Hotel Puerta América gerade die Mutter aller Designhotels eröffnet hat, nachdem sich in den unterschiedlichen Bauabschnitten und Etagen Sir Norman Foster, Zaha Hadid, Marc Newson, Ron Arad, Jean Nouvel und wer sonst noch so dazugehört die platinierten Klinken und fraktalen Wasserhähne in die Hand gegeben haben (vielleicht hätten sie auch mal jemand Zurechnungsfähigen an die Website lassen sollen), entsteht am anderen Ende Europas, im norwegischen Nesna, quasi ein extrem runtergedubter Gegenentwurf. Der Künstler Carsten Höller hat im Rahmen des Land Art-Projekts "Art in Nordland" mit
(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Hotel Room ein nur aus einem kristallinen Raum bestehendes Hotel konzipiert, das inmitten eines Sees nur über einen Steg zu erreichen ist. Die halbdurchsichtige Skulptur wird mit allen Features eines Hotelzimmers ausgestattet sein, und das Nesna Vacation Centre hat bereits Interesse an der Bewirtschaftung angemeldet. Und wir hiermit Interesse an der Belegung im Mai 2006.


Kommentar #1 von Ralf Lauren:

Ihr klaut eure Geschichten aber auch wie die Raben. Und mit dem links zu den ursprünglichen Ideengebern sieht´s auch ganz schön arg aus. Dabei hattet ihr mit eurem Weblog recht vielversprechend angefangen.

12.08.2005 | 20:27

Kommentar #2 von Loser Blissett:

Das wollte ich ja schon lange mal fragen: Warum zieht dieses Blog eigentlich so viele Leser mit extrem kleinem Pimmel an?

13.08.2005 | 00:46

Kommentar #3 von porst:

oder eine kleine vagina An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

13.08.2005 | 14:20

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Schnee in Florida

- Kofferworte und Kofferwörter

- Tamponadenstampede

- Cortado (span. Eroberer)

*  SO NICHT:

- wenn keine Aschenbecher, Barsche verwenden

- ein Feuerwerk der guten Laune (Hilfe!)

- Swing-Versionen von Nirvana

- Buchmacher verwetten


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Afterschool", Antonio Campos (2008)

Plus: 11, 35, 37, 42, 45, 100, 118, 119
Minus: 13, 14, 42, 54, 84
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV