Riesenmaschine

19.08.2005 | 22:42 | Alles wird schlechter | Sachen kaufen

Wider die Natur


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Niemand hatte mehr damit gerechnet, aber jetzt gibt es endlich eine Neuentwicklung zum sauberen Urinieren: Es handelt sich offenbar um einen blauen Elefantenfuß mit Gleitmittel und Serviette (oben), samt leider etwas klein geratener Gebrauchsanleitung (unten). Wer etwas Erfahrung mit abstrakter Pornographie hat, wird sofort erkennen, wie es funktioniert, für die Laien sei es hier erklärt: Die blaue Matte, von der modernen und emanzipierten Frau zu einer Art Flussbett verformt, nimmt den Harn dort auf, wo er entsteht, und leitet ihn weiter in ein dreckiges Bahnhofsklo oder an einen Baum oder whatever. Wie wohl allen bekannt ist, ist der letzte Versuch, den Vorgang des Harnlassens würdevoller zu gestalten, schon mehrere Millionen Jahre her und stammt aus dem heute legendären Thinktank "Natur". Leider wurde deren Designvorschlag – eine Art fleischige Röhre mit eingebauter Abtropfvorrichtung, im Prinzip eine gut ausgereifte Lösung – nie in ausreichender Stückzahl hergestellt, so dass grob die Hälfte aller Bedürftigen bei der Verteilung zu spät kamen. Es muss wohl neidlos anerkannt werden, dass die neue, blaue Erfindung nicht annähernd so praktisch und handlich wie das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Konkurrenzprodukt ist. Vielleicht noch ein paar tausend Jahre weiterforschen.


Kommentar #1 von Chris:

Eine fleischige Röhre mit integrierter Abtropfeinrichtung...
Ds ist mal ne kreative Umschreibung An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

20.08.2005 | 11:45

Kommentar #2 von facy:

...das Teil ist die Neudefinition von 'Pissrinne'...
fragt sich eigentlich nur, wofür das Gleitmittel sein soll. sieht eigentlich mehr nach desinfektionsspray aus.

20.08.2005 | 13:38

Kommentar #3 von Kathrin:

Eine Idee, auf die Erfinder offenbar immer wieder mal kommen, die sich aber bisher trotzdem nicht so richtig durchsetzen mochte: Urinella von Klomoda, Freshette, Travelmate, P-Mate, Urinelle, Whizzy und Pee-Zee.
Dabei könnte das Ganze eigentlich funktionieren, wenn die Dinger im Klo aus Spendern kämen (meinetwegen auch gegen Zahlung von sagen wir 10 Cent). Aber so was immer mit sich herumtragen? Es will ja auch niemand Klopapier mit aufs Klo nehmen müssen.

20.08.2005 | 14:09

Kommentar #4 von Klaus Cäsar Zehrer:

Es geht aber auch ohne Hilfsmittel, alles, was frau braucht, ist eine Hormonbehandlung sowie die richtige Technik.

20.08.2005 | 21:19

Kommentar #5 von Kathrin:

Mit ein bisschen Übung geht es angeblich sogar ohne die Hormonbehandlung.

20.08.2005 | 21:27

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Zackenbarsche

- Geld (macht reich)

- Ballistol

- Schwerkraft

*  SO NICHT:

- Bartstoppeln (an Beinen)

- Gebrechen

- Nabelbruch verschleppen

- Rückständigkeit


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Enemy", Denis Villeneuve (2013)

Plus: 8, 34, 35, 45, 65, 119
Minus: 5, 34, 93, 132, 167, 209
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV