Riesenmaschine

20.08.2005 | 11:08 | Alles wird besser | Sachen kaufen | Essen und Essenzielles

Fruchtig so cremig


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Zugegeben, sie ist lila verpackt. Zugegeben, sie hat einen etwas seltsamen Namen. Aber. Sie ist lecker! Die Leckerste überhaupt! 'Noch nie war fruchtig so cremig', sagen Schwartaus begeisterte Texter. Wir sagen dazu heute mal gar nichts, es ist immerhin Sonntag Morgen. Wir machen uns lieber noch ein Brötchen mit dem bereits mehrfach getesteten (und nachgekauften!) 'Fruchtaufstrich' aus 'Waldfrucht'.
(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Und blicken dabei zärtlich auf das Flyerbaby, das oben auf dem Glas angepappt gewesen ist und wahrscheinlich die Vorzüge des Produkts oder andere Geschmacksrichtungen anpreist. Ach, diese Werber, manchmal irgendwie auch süss.


Kommentar #1 von Ben:

Riesenmaschine ist wirklich Zukunft, bei mir ist noch Samstag Morgen (diskutierbar: Mittag).

20.08.2005 | 12:31

Kommentar #2 von Natalie Balkow:

Auf die aufmerksame Leserschaft kann man sich wirklich verlassen! Danke Ben! Deshalb möchte ich Ihnen den versteckten USP dieses Top-Fruchtaufstrichs hier und jetzt (Sa, 20.08.2005, 13:09 Funkuhrzeit) verraten: gefühlter Sonntag Morgen, für immer und immer.

20.08.2005 | 13:12

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Kernlos-Obst

- Erleichterungstrinken

- Understatement

- Quetschkommode mit Schraubzwinge verwechseln

*  SO NICHT:

- McDonalds-Mahl mit Schuldgefühl

- ungemachte Betten, Jahrzehnte nach dem Turner Preis

- Fressen und doch nicht zunehmen

- arrogante Fahrradmechaniker


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Persepolis", Vincent Paronnaud / Marjane Satrapi (2007)

Plus: 2, 37, 45, 69, 77, 80, 93
Minus: 1, 3, 9, 37, 54+1
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV