Riesenmaschine

31.08.2005 | 04:46 | Anderswo | Alles wird besser

Kalte Füsse


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Gerade erfahren wir via DailyCandy, dass es in unserem Lieblings-Spa, im "Cooper Aerobics Centre", jetzt neu und der Jahreszeit angemessen eine "Icecream Pedicure" gibt, bei der Füße und Beine erst mit köstlichem, erfrischenden Vanilleeis, dann mit Paraffin und anschließend mit einem Topping aus geschlagener Minzcreme verrührt werden. Das ist doch endlich mal eine erfreuliche Abwechslung im ewigen Spa-Einerlei aus Regenwaldverjüngung, europäischem Rosenschlamm, Mandel-Vanille-Maniküre, Mikrodermabrasion und italienischem Nährfango. Beim nächsten Wellness-Wochenende sollte man sich die Eisbecherbehandlung jedenfalls auf keinen Fall entgehen lassen. Cooper Aerobics Centre findet man in der Preston Road in Dallas, fünf Blocks südlich vom Highway 635.


Kommentar #1 von Kathrin:

Ja, Füße schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit einem ß, browserabhängig wird das auch bei Großbuchstaben (obwohl es falsch ist) gern mal dargestellt. Leider hat Firefox an dieser Stelle einen unglaublich bekloppten Fehler, der dazu führt, dass die Überschrift dann "KALTE FÜSS" ohne E lautet, obwohl im Quellcode der Seite alles vorhanden ist. Wir leben in finsteren Zeiten.

31.08.2005 | 14:11

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- nach links gehen (bei SuperMario)

- Mineralstoffe

- Knickmilch

- Harz

*  SO NICHT:

- Dörrleiche

- schlechte schLEIChwArbung

- gleichzeitig gehen (überschätzt)

- Hartz


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"DunkelBlauFastSchwarz", Daniel Sánchez Arévalo (2006)

Plus: 31, 37, 48, 74
Minus: 1, 91, 134, 143+Sonderpunkt
Gesamt: -1 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV