Riesenmaschine

08.09.2005 | 18:25 | Nachtleuchtendes | Sachen kaufen

Riesengadgettag *cancelled*


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Ganz schön was los heute an der Gadget-Front: Apple zündet mit dem chipkartenformatigen iPod Nano (der mit Sicherheit eine Welle Nano-Nachahmerprodukte nach sich ziehen wird) und dem erstaunlich langweilig dreinblickenden iTunes Handy (bei dem es Kooperationspartner Motorola mit Sicherheit erneut gelungen ist, die Benutzerführung abzufucken) ein so genanntes Produktfeuerwerk. Die Börse reagierte entsprechend. Derweil verkündet Sony, dass die neue portable Spielkonsole PSP bereits ausverkauft sei.
(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Alle 75.000 nach Deutschland gelieferten Konsolen seien bereits weg. Jenun. Aufgrund des Riesentiertags in der Riesenmaschine können wir auf all diese Entwicklungen leider nicht vollumfänglich eingehen und verweisen auf die einschlägigen Blogs. Der Chronistenpflicht Rechnung tragend seien sie aber hier erwähnt.


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Pantomimengewerkschaft gründen

- Power-Napping

- Autoritäre Erziehung

- Südpol, erster am

*  SO NICHT:

- Wirbelsturmterrorismus (übertrieben)

- near-zero tolerance

- Hardcore-Snoring

- Südpol, zweiter am


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Deathgasm", Jason Lei Howden (2015)

Plus: 6, 8, 22, 87, 104
Minus: 93, 99, 113, 140, 166
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV