Riesenmaschine

08.12.2005 | 01:56 | Sachen anziehen

Dos & Dolls


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Nein, wir schreiben nichts mehr zur neuen Ausgabe des Vice-Magazine auf Deutsch, wir können ja nicht jede einzelne Ausgabe kommentieren, und insgesamt scheint sich die Tendenz zu bestätigen, dass die deutschen Beiträge zu Themen wie "Dem Grauen auf den Zahn gefühlt" und
"Bärte sind die Härte"
(Wer macht dort eigentlich die Überschriften?) doch im internationalen Vergleich eher abfallen. Hinweisen möchten wir aber ausdrücklich noch einmal auf die völlig zu Recht legendären Dos & Don'ts, die – aus dem Mutterblatt übernommen – zu jeder Ausgabe auch online mitgeliefert werden, und einem jedes Mal aufs Neue den Stecker rausziehen. Dass es sie nach dem Buch jetzt auch als Puppen zum Preis von $17,99 gibt, halten wir für zwar ganz lustig, aber am Ende dann doch ein wenig übertrieben.


Kommentar #1 von Lacki Lug:

Die Bärte-sind-die-Härte-Überschrift stammt von der selben Aushilfsidiotin, die auch für den Rest des vorpubertären Schülerzeitungsgeschreibsels verantwortlich zeichnet. Daher ist die Formulierung "... eher abfallen." missverständlich. Es muss heissen "... echter Abfall."

08.12.2005 | 16:19

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Gläser, wo "Caipirinha" draufsteht

- Schmunzel-Quasare

- Beleuchtermarmelade

- öfter mal Standgas

*  SO NICHT:

- Fettschürzenjäger

- Saxophon

- über Fremdwörter schmunzeln

- Übergewichtige unterbewerten


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Devil's Candy", Sean Byrne (2016)

Plus: 6, 9, 37, 83, 132, 151
Minus: 1, 14, 132
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV