Riesenmaschine

10.12.2005 | 13:01 | Supertiere | Was fehlt

Ohne Harndrang ist das Leben schöner


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Dieser Beitrag wurde von 1000 Lesern genutzt und ist jetzt leider ausverkauft. Morgen wieder. Vielleicht.


Kommentar #1 von Loser Blissett:

Der reinste Erlebnisschrott.

10.12.2005 | 21:08

Kommentar #2 von Peter Hogenkamp:

Wer hat denn da so fahrig gewischt? Das kann man doch noch lesen, wenn man genau hinschaut.
"Eigentlich ist Amerika mal wieder einen Schritt weiter", fängt es an, oder etwa nicht?

10.12.2005 | 22:12

Kommentar #3 von cocos:

Faszinierend, Peter Hogenkamp, Sie sollten sich mal beim BND als Seher bewerben.

11.12.2005 | 11:34

Kommentar #4 von ANDREAS SOBIG:

das Dechiffrieren geht doch ganz einfach, man muss den Text nur vergrössern, mit Zitronensaft einreiben und von hinten ganz leicht mit einem Feuerzeug anwärmen, dann kann man lesen, dass der Text zurecht zensiert wurde, zu heiss für die vielen sensiblen Riesenmaschineleser. Ich finde es übrigens generell begrüssenswert, dass hier in letzter Zeit vieles zensiert wurde, zensiert ist wie würzen, nur ä andersrum

11.12.2005 | 12:02

Kommentar #5 von Miller:

Die Überschrift. Bitte erklärt mir die Überschrift.

11.12.2005 | 15:51

Kommentar #6 von irgendwem:

Die Überschrift. Die Überschrift wird hier erklärt

11.12.2005 | 16:29

Kommentar #7 von Miller:

Nicht wirklich. Der Beitrag der Riesenmaschine zu dieser Froschsache war doch der Text mit den süssen Igeln etwas weiter unten, oder nicht?

11.12.2005 | 20:37

Kommentar #8 von irgendwem:

vielleicht könnte sich ja Daniel Erk mal äussern

12.12.2005 | 19:23

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- güldene Hoffnungsvision

- Quallensalat statt Pausenbrot

- Porschecenter

- Sequenzer

*  SO NICHT:

- mit Links

- obsolete Telefonmanieren

- Zwiebeln zwiebeln

- trostlose Gegenwart


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Zombie Hunter", K. King (2013)

Plus: 8, 9, 23, 41, 56, 79, 82, 96, 104, 119, 135, 144, 153, 159
Minus: 93, 99, 137, 147, 163, 165
Gesamt: 8 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV