Riesenmaschine

30.01.2006 | 04:51 | Sachen kaufen | Zeichen und Wunder

Licht im Duschgeldschungel

Es ist an der Zeit, ein Duschgel zu feiern, wie es so gebraut kein zweites gibt. Bei der Discount-Handelsmarke TIP (i.e. Toll im Preis) ist es zu Hause. "Avocadoöl & Mandelmilch" steht auf dem Etikett. Aber das ist eine Mogelpackung, denn vom ersten Moment des Öffnens verströmt der Inhalt – anders als das mit nur moderatem Aroma-Impact ausgestattete Markenprodukt Fa Joghurt Vanilla Honey – ein schwindelerregend betörendes Vanille-Aroma, das wie die Proustsche Madeleine Instantassoziationen glücklicher Kindertage heraufbeschwört. Daran, wie die Grossmutter, im Kittel am Herd stehend, mit dem Holzkochlöffel rührend warmen Vanillepudding herstellt. Verteilt man die Substanz auf dem Körper, ist es, als tauchte man in ein Bad aus warmer Puddingcreme ein. Konsistenz und Optik entsprechen, wie bei jedem guten Duschzeug, der von Sperma, was besonders den weiblichen Teil der Nutzerschaft zusätzlich erfreuen dürfte. Wer einmal seine Dünkel gegenüber räsonabel bepreisten Körperpflegeprodukten überwunden hat, kann dieses täglich sprudelnden Freudenquells teilhaftig werden, auf den mich erst der Lebemann und Connaisseur Wolfgang Herrndorf mit der Nase stossen musste.


Kommentar #1 von Tim:

So etwas kann boese enden.
an dieser Stelle wuerde ich gerne einen Smiley einfuegen, fuer den ich mich auch garantiert nicht schaemen wuerde aber ich darf ja nicht, weswegen ich mir das Smileyeinfuegen verkneifen werde.
Tim

30.01.2006 | 15:41

Kommentar #2 von irgendwem:

"...,was besonders den weiblichen Teil der Nutzerschaft erfreuen dürfte". Ich glaube, hier dürfte sich wohl in erster Linie eher der männliche Teil der "Nutzerschaft" erfreuen

30.01.2006 | 16:07

Kommentar #3 von Prospero:

Hey, danke – meines ist gerade alle und der Artikel klingt sowas von toll... An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.

31.01.2006 | 09:30

Kommentar #4 von martha:

grossartig. glucksend gelacht und wieder 10 min rumgekriegt, die ich eigentlich an meiner abschlussaarbeit sitzen muesste.

01.02.2006 | 22:22

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- kathartisches Scheinposten

- Vielgötterei

- alles mit Nano

- 3,4% Fruchtsaft

*  SO NICHT:

- shortgeselltes Katzenfrett

- Knirschen (Zähne, Kies)

- Welttoilettentag

- neo-Schmiedeeisenkunst


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Seven Psychopaths", Martin McDonagh (2012)

Plus: 8, 23, 26, 37, 44, 66, 76, 78, 97, 106
Minus: 14, 38, 138, 161
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV