Riesenmaschine

17.02.2006 | 14:50 | Anderswo

Haare in Eiskanal


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Der russische Autor Wenedikt Jerofejew trank es und der amerikanische Skeletonfahrer Zach Lund (im Bild) nahm es in Pillenform. Haarwuchsmittel. Beide hatten aber weniger die Hautanhangsgebilde im Sinn. Dem einen ging es um Illumination, dem anderen darum, mit dem darin enthaltenen Wirkstoff Finasterid, zu dem auch schon mal ein Fussballer greift, die zusätzliche Einnahme von Steroiden zu maskieren. Und ehe man sich fragt, warum sich jemand dopen muss, der flach auf einem Brett mit dem Kopf voran 120 km/h durch einen Eiskanal rast, hatte man Lund für die Winterolympiade bereits gesperrt, auch wenn er sichtlich obenrum etwas schütter wird. Für ihn und alle anderen ein Tipp von Christine65 im Forum der Pferderevue, wie man lose Haare loswird: "Ich habe drei Schimmel, die sind bekanntlich weiss, und immer zum Fellwechsel find ich sogar in der Unterhose weisse Haare.....oh graus! Immer und überall die Fusselrolle bereit halten! Zur Not gehen auch Tesastreifen, die Haare bleiben da dran hängen und die Klamotten sind einigermassen von der "Haarpest" befreit." Heute, Freitag, 17.2.: Skeleton der Herren ohne Zach Lund (17:30 & 19:00).

Tex Rubinowitz | Dauerhafter Link | Kommentare (2)


Kommentar #1 von irgendwem:

Neue, interessante Dopingtheorie:
Skistar Bode Miller hat die Fans und die Medien für Dopingvergehen verantwortlich gemacht. "Wer nicht stark ist, wird in einer Ecke stehen gelassen. Aus diesem unmenschlichen Druck entsteht Doping, weil sich der Athlet gezwungen fühlt, die Nummer eins zu sein", sagte der US-Amerikaner der "La Gazzetta dello Sport"

17.02.2006 | 18:21

Kommentar #2 von didi:

Hier stand ein Kommentar zum Thema Pferdehaare in Unterhosen minderjähriger Mädchen, für den ich mich dereinst schämen werde. Jetzt allerdings schiebe ich mir eine Pizza ins Rohr

18.02.2006 | 21:13

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Unsittliche Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Armband am Fuss (outlaw!)

- Ziertiere

- Zeitzonen-Hopping

- neckische Frisuren

*  SO NICHT:

- Katzenhaarallergie

- Frankfurter-Küchen-Psychologie

- Psychopompen

- Zierpflanzen


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Yoga Hosers", Kevin Smith (2016)

Plus: 8, 9, 10, 48, 49, 67, 78, 80, 142
Minus: 14, 59, 119, 146, 176, 189
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV