Riesenmaschine

16.03.2006 | 11:45 | Anderswo | Alles wird besser

Die Ausgestossenen


Guernsey Grönland 6:0 (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)

Wenn demnächst wieder das Mantra "In den Vorrunden sind die Deutschen scheisse, aber am Ende werden sie Weltmeister" geleiert werden wird, darf man doch bitte nicht ausser Acht lassen, dass die zuhausebleibenmüssenden Gurkentruppen (Österreich) zumindest einmal in eine Wahl, eng oder weniger eng, egal, gekommen sind. Im Gegensatz z.B. zu Okzitanien, Niue und Lappland. Denn die haben, als es zu den willkürlichen Nationenkonstituierungen kam, irgendwie entweder nicht aufgepasst, waren grad nicht anwesend oder zu schlecht frisiert. Im November findet dann für sie erstmalig, in Nordzypern, die WM der Ausgestossenen (VIVA World Cup) statt. Zu wünschen wäre, dass es nicht wieder zu so einem Debakel wie am 24. August 1979 kommt, als sich Kiribati und Fiji 0:24 trennten, und dass der Stadionkommentator Volapük spricht. Aber woher nehmen die Sealänder ihre Spieler? Die Nation hat nur 5 Einwohner.

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Korfball kann kommen

Tex Rubinowitz | Dauerhafter Link | Kommentare (3)


Kommentar #1 von Michael:

Wenn man sich allerdings die klägliche Official Site des NF Boards anschaut (updated 3.2.2004), muss man befürchten, dass es noch lange dauern wird, bis Lappland endlich VIVA-Weltmeister wird.

16.03.2006 | 13:03

Kommentar #2 von Daniel:

"Bei der willkürlichen Nationenkonstituierungen nicht aufgepasst", das wird die Kurden und Basken freuen, die im NF Board-Rahmen auch schon gespielt haben.

16.03.2006 | 15:07

Kommentar #3 von irgendwem:

Hier steht mehr:
http://www.timesonline.co.uk/article/0,,27-2060412,00.html

19.03.2006 | 14:54

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Oh je!

- Wollelefanten

- Ein Eimer Erbsen/mittelfein

- Neustart an der Weinstraße

*  SO NICHT:

- schöne Tapeten

- Cordon bleu (schon der Name!)

- altdeutsche Sammelgebiete

- Oh yeah!


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Hobo with a Shotgun", Jason Eisener (2011)

Plus: 3, 12, 21, 32, 48, 49, 80, 135, 138, 142, 143, 151
Minus: 99, 113, 141, 166
Gesamt: 8 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV