Riesenmaschine

30.04.2006 | 16:22 | Alles wird besser

"Hinten kackt die Ente"


So müssen Dropdown-Menüs aussehen (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Die dräuende Fussball-WM spaltet die Menschen bekanntermassen in "Feenz" (F. Beckenbauer) und Menschen, denen Fussball egal ist. Da dem Gebolze und seinem Drumherumgelärme mit herkömmlichen Mitteln kaum zu entkommen ist, möchten wir zur Aggressionsabfuhr zumindest auf den hier erwähnten Bullshit Bingo Generator verweisen, der unter anderem das Spezialgebiet "Fussballkommentatoren" aufweist. Die hundert dümmsten Kommentatorensprechs sind derzeit erfasst, es finden sich Perlen wie "Der Pokal hat seine eigenen Gesetze", "Die Abwehr bleibt das Sorgenkind" oder "Der weiss, wo der Ball hin muss". Besonders löblich finden wir, dass der Bullshit Bingo Generator zahlreiche Buttons zum Herumspielen vorzeigt. Eine Art Riesenspass.


Kommentar #1 von -:

Dumm nur, dass Fussball mit ss, nicht mit ss geschrieben wird.

30.04.2006 | 18:45

Kommentar #2 von Kathrin:

Und da ist es doch ein Glück, dass der Autor Fussball richtig mit ss statt mit ss geschrieben hat. Was da wieder hätte passieren können!

30.04.2006 | 19:03

Kommentar #3 von Fragezeichen:

Hm. Was will der Künstler damit sagen...

01.05.2006 | 00:52

Kommentar #4 von Fussball:

Bei uns in Westfalen wird Fussball schon immer mit ss geschrieben. Wir haben ja schon mal gerne Spass

06.10.2009 | 10:09

Kommentar #5 von Mäh:

Was habt Ihr denn gegen den Buchstaben ss. Fussball wird Fussball geschrieben, nach wie vor. Und Spass Spass. Der Trick: nach langen Vokalen!

21.11.2009 | 16:21

Kommentar #6 von Mäh:

Das ist ja ein fieser Trick, dass sich bei Euch, wenn man auf abschicken klickt ein eszett in ein ss verwandelt. Damit habt Ihr das eszett getötet! Fu -eszett – ball! Spa-eszett!

21.11.2009 | 16:23

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- den Winter auf dem Lande verbringen

- Bergschrund

- Photoshopeffekt "keinen Schimmer hinzufügen"

- Brainerd City

*  SO NICHT:

- Kiffa, der Plantagenpunk

- Templerdisco

- totales Chaos auf der obersten Ebene des Contentbaums

- Überammergau


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Tournament", Scott Mann (2009)

Plus: 21, 23, 24, 37, 66, 79, 80, 119
Minus: 8, 74
Gesamt: 6 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV