Riesenmaschine

26.10.2006 | 18:48 | Was fehlt | Sachen kaufen

Kleidungsschuld und Kleidungssühne


Bild: vibramfivefingers
Das Praktische und Bequeme ist, ach, nicht immer das, womit man sich auf die Strasse trauen darf. Wie schön wäre es, in den Vibram Five Fingers (in Deutschland z.B. bei Globetrotter als Lizard Five Fingers erhältlich) zu wohnen und in mindestens drei von vier Jahreszeiten Fuss- und Gummifetischisten gleichzeitig glücklich zu machen – aber es geht nicht, der Ehrverlust ist zu gross. Heimlich, im Dunkeln könnte man sie tragen und damit zu Hause auf Wänden und Decke herumlaufen, das ist aber auch keine Lösung. Was fehlt, ist ein Ausgleichskleidungsstück von solchem Adel, dass es etwa die Five Fingers, Socken in Sandalen oder auch eine Krawatte mit Cartoonfiguren ohne weiteres neutralisieren könnte wie das Magnesiumhydroxid die Magensäure. Es müsste entsetzlich teuer und ungemein vielseitig sein und darf nicht an den Füssen getragen werden, denn dort muss Platz für die Five Fingers bleiben. Vorschläge?


Kommentar #1 von B.A.:

Allein: nicht Neutralisation muss die Devise lauten; Stilkohärenz vielmehr ist angezeigt. Und das geht beispielsweise so: http://technovelgy.com/ct/Science-Fiction-News.asp?NewsNum=580

26.10.2006 | 20:06

Kommentar #2 von prima:

glatze und vollbart. da ist die krawatten- oder schuhmode dann auch egal.

27.10.2006 | 01:40

Kommentar #3 von Werbetester:

Man kann die Teile auch bei DoorOne finden!

27.10.2006 | 09:03

Kommentar #4 von pp:

wenn dieser beitrag schon so unsäglich langweilt: wurden wenigstens die links bezahlt? dann hätte das wenigstens ein klein bisschen sinn, oder besser: einen, wenn auch kümmerlichen, zweck gehabt...

27.10.2006 | 21:20

Kommentar #5 von Kathrin:

Wie dem aufmerksamen Leser sicherlich auffällt, ist dies keineswegs der erste Beitrag über irgendwelche käuflichen Produkte in der Riesenmaschine. Und wenn ein Beitrag nicht blau hinterlegt ist, dann ist er auch nicht gekauft. Ob man es glaubt oder nicht.

28.10.2006 | 11:24

Kommentar #6 von jero:

Hier ist alles käuflich, sonst gäbe es das Teil jarnich.
So, hier noch passend für den Mann dazu, ein nettes Oberteil, zu den eleganten pantolettigen Pantoffeln. Das spart auch den Schlüpper:
http://www.enterthemothership.com/arts/masa08.jpg

31.10.2006 | 18:17

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Liegen (auch tags)

- Cato der Ältere

- Blinddarmhund

- Tierautismus

*  SO NICHT:

- schädigende Stoffe

- der Liebe Qualen nicht erleiden wollen

- Cato der Jüngere

- Blinddarmstock


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Killing Room", Jonathan Liebesman (2009)

Plus: 3, 31, 42
Minus: 57, 99
Gesamt: 1 Punkt


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV