Riesenmaschine

23.02.2007 | 19:32 | Alles wird besser | Sachen kaufen

Dias und Kompott, Part II


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Der niederländische Handelsstützpunkt Rockingstone bietet neuerdings ein attraktives Gadgetratespiel im Internet an. Wer selbst auf die Lösungen kommen möchte, kann hier ruhig weiterlesen, denn wir verraten natürlich weder, welche 8 Funktionen das Trinkglas mit 8 Funktionen hat, das von aussen eigentlich nur nach "Flüssigkeit einfüllen" und "austrinken" aussieht, noch was ein Heebeegeebee darstellt. Es ist auch nicht offensichtlich, welche Art "magnetische Aktion" in einem USB-Aquarium am Werk sein könnte (Geheimtipp: Aale verfügen über einen Magnetsinn, aber sind das noch Fische oder schon Würmer?). Für alle, die mit derart Schabernack nicht zurecht kommen, bietet Rockingstone gleich zwei Auswege: Entweder gar nicht selbst rätseln, sondern alle Kaufentschlüsse über den formschönen, batteriebetriebenen Decision Maker abwickeln (siehe Bild). Oder aber einfach zusammen mit den Worry Dolls in den Schlaf weinen. Die Vergadgetung aller Lebensbereiche, das muss unser Auftrag sein.


Kommentar #1 von Heebeegeebee:

Das Heebeegeebee sieht für mich nach dieser Masturbationshilfe aus:
http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20061231210036

24.02.2007 | 08:46

Kommentar #2 von shogun01:

ist es auch. nur mit dem zusätzlichen feature eines eingebauten vibrators. also quasi masturbationshilfe MK-2 für fortgeschrittene

24.02.2007 | 09:28

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Purzel heißen

- Club Ihle

- in the Motorjugend now! sein

- Weirdness2

*  SO NICHT:

- Heizpilzplantagen

- antarktische Scheinbuche

- antizyklisch ausgehen (bei Regen in die Beachbar)

- Marmelade im Eimer


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"The Lesson", Ruth Platt (2015)

Plus: 18, 21, 52, 119
Minus: 55, 74, 127, 196
Gesamt: 0 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV