Riesenmaschine

24.02.2009 | 18:13 | Berlin

Der Umzug und das Biest

Wer Wert auf einen kraftvoll-knalligen Umzug legt und nicht noch mal die Luschen von myhammer.de beauftragen will:
Hulk Umzüge / Berlin.

(Riesenmaschine-Marketingtipp für noch grösseren Erfolg auf dem hart umkämpften Umzugssektor: an Stelle des Blau lieber ein fluoreszierendes Grün als CI-Farbe einsetzen und ein paar Fotos von grotesk aufgepumpten Bodybuildern auf die Homepage stellen.)


Kommentar #1 von f:

heute morgen gerade einen wagen von "Sir Vice Gebäudereinigung" gesehen – auch dort diskrepanz zwischen versprochenem dunklem laster und dem nüchternen, weissen vw caddy van ...
http://www.sirvice24.de/

24.02.2009 | 18:40

Kommentar #2 von Ach!:

Das ist aber allerliebst, wie der Lastwagen auf der verlinkten Startseite so angestrengt nachdenkend durch die Gegend fährt.

24.02.2009 | 18:45

Kommentar #3 von Paul:

Machen sie sich doch bitte nicht über das einzige Flash-Element der Seite lustig!

24.02.2009 | 19:53

Kommentar #4 von sliver surfer:

... und schon auf den Tipp reagiert: http://www.hulkumzug.de/ :
grünes Menü und grün-äh Hände

25.02.2009 | 12:33

Kommentar #5 von Kong, Umzugking:

Umzug? Ist denn schon wieder Fasching?
(Anm.: wechsele nur einmal im Jahr die Kleidung)

25.02.2009 | 12:50

Kommentar #6 von herr klamm:

der tipp könnte bei erfolg allerdings auch nach hinten los gehen, und das umzugsunternehmen hat eine klage von universal pictures am hals.

25.02.2009 | 14:35

Kommentar #7 von irgendwem:

Ist Tex Rubinowitz jetzt endgültig aus der Maschine ausgestiegen?

25.02.2009 | 16:12

Kommentar #8 von Charmelos:

Hm. Jetzt ist auf der Seite versehentlich der Charme abhanden gekommen.
Sind die Buchstaben am oberen Bildrand auf den Bildschirm genäht oder handelt es sich um ein Erpresserschreiben?

25.02.2009 | 17:11

Kommentar #9 von 08/19:

Wem ein kraftvoll-knalliger Umzug egal ist kann aber auch mit dem gratis Umzugsdienst der Mormonen umziehen, vorausgesetzt man ergattert einen entsprechenden Flyer.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/28498572

25.02.2009 | 20:25

Kommentar #10 von Enttäuschtes Fanpotenzial:

Hoffentlich braucht ein Umzug beim Hulk nicht ähnlich lange wie ein neuer Artikel bei der Riesenmaschine.

25.02.2009 | 21:55

Kommentar #11 von Begeistertes Fanpotenzial:

Warten – das ist das neue Meditieren 2.0.

25.02.2009 | 22:00

Kommentar #12 von Fanpotenzial-Schreiber:

Diese Kommentar-Funktion ist absolut unberechenbar.

25.02.2009 | 22:03

Kommentar #13 von Fanpotenzial-Schreiber:

T.. T... Test. One.. Two.. Test..

25.02.2009 | 22:07

Kommentar #14 von Fanpotenzial-Schreiber:

Oh, doch. Jetzt wurde ich sogar mehrfach gesperrt.
Vertrackt.

25.02.2009 | 22:18

Kommentar #15 von Fanpotenzial-Schreiber:

Egal. Schreibt einfach mehr Artikel!

25.02.2009 | 22:21

Kommentar #16 von Fanpotenzial-Schreiber:

Obwohl. Der erste Absatz – das ist schon reichlich hintergründig. Hähä.

25.02.2009 | 22:26

Kommentar #17 von Fanpotenzial-Schreiber:

Ich schätze: Frau Passig bedient gerade die Kommentarkontrolle.

25.02.2009 | 22:44

Kommentar #18 von irgendwem:

Bin mit Hulk Umgezoge und kann nur sagn bessser und zuverlässiger kann man nicht umziehen. wWürde ich immer wieder machen und kann es nur jedem empfehlen

04.12.2009 | 12:55

Kommentar #19 von irgendwem:

Hulk Umzüge, kann nur sagen " zuverlässig pünktlich absprachen werden eingehalten" man zieht ja nicht oft um, aber wenn dann wieder mit Hulk Umzüge!

30.09.2010 | 14:55

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- künstliches Salz

- Maibowling mit Plastikflaschen

- Sturmklopfen

- Erste Buchstaben grossschreiben

*  SO NICHT:

- Purzelbäume machen für Schokolade (wenn man 44 ist)

- Plattentektonik

- Spallozyten am Pregel

- Sturmklingeln


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Wer wenn nicht wir", Andres Veiel (2011)

Plus: 3, 6, 34, 35, 39, 56, 80, 83
Minus: 14, 109, 119
Gesamt: 5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV