Riesenmaschine

16.03.2009 | 16:47 | Anderswo | Sachen kaufen

Dieser Beitrag hätte sich selbst nicht besser schreiben können


Ein Umzug innerhalb Zwickaus spart Geld, ändert aber wenig (Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Die schlechte Auftragslage im Zwickauer Umzugsgeschäft hat die Speditionsgesellschaft mbH "W.Winter" zu einer ungewöhnlichen Massnahme bewogen: um ihren Kunden die Entscheidung für einen Umzug zu erleichtern, ist sie mit gutem Beispiel vorangegangen und umgezogen. Meine Hand für mein Produkt! Man wünschte sich, dass Hersteller auch in anderen Branchen den Mut zum Konsumieren ihrer eigenen Produkte hätten. Kriege wären weniger störend, wenn Soldaten nur auf andere Soldaten schössen, Medikamente würden weniger Nebenwirkungen haben, wenn sie von ihren Entwicklern getestet würden, Bücher würden weniger geschrieben werden, wenn die Autoren sie selbst lesen müssten.


Kommentar #1 von der Michel (http://bumsbutzener-gumpfen.blogspot.com/):

(Wo kriegt ihr nur immer eure Schnappschüsse her?)
...und aus post-aktuellem Anlass nicht zu vergessen die Amokläufer, die nur auf sich selber schiessen.

16.03.2009 | 20:32

Kommentar #2 von Paul:

Dann wär's ja nur noch ein gewöhnlicher (= langweiliger) Suizid und nicht mehr so ein toller erweiterter. Eine psychologische Unterscheidung, die ich im Rahmen dieses Medienereignisses lernte.

18.03.2009 | 12:01

Kommentar #3 von Ino Zapf:

Auch U.Wenzel ist umgezoge und hat minimum zwo Löcher gebohrt. Aber das scheint hier niemanden zu interessieren. Wenzelverachtend!

19.03.2009 | 20:25

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- schlafende Blesshuhnherden

- Spätsommer

- Serviervorschlag aufgreifen

- Anaphorik

*  SO NICHT:

- im Irdischen verhaftet sein

- Mit dem Sputumspatel den Salbeitee umrühren

- Frühwinter

- Jener-Deixis


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Tony", Gerard Johnson (2009)

Plus: 41, 42, 45, 55, 65
Minus: 74
Gesamt: 4 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV