Riesenmaschine

08.06.2009 | 10:00 | Anderswo | Vermutungen über die Welt

Zwei Krisen – eine Antwort


Ohne Worte (Foto: Christian Y. Schmidt)
Die einen fragen sich, wo eigentlich das ganze schöne Geld geblieben ist, das vor der Finanzkrise in Deutschland war, und sich danach in Luft aufgelöst hat? Die anderen wollen gerne wissen, was gewisse Parteien, die im alten Europa keine Perspektive mehr haben (20,8 %), zukünftig zu unternehmen gedenken. Wie obiges Foto beweist, ist die Riesenmaschine in Peking der Lösung dieser beiden Fragen jetzt ein gutes Stück näher gekommen. Und weshalb wird uns diese hochbrisante Antwort von den klassischen Medien vorenthalten?
Na, wahrscheinlich deshalb! (Foto: Christian Y. Schmidt)

Christian Y. Schmidt | Dauerhafter Link | Kommentare (6)


Kommentar #1 von Günter:

Auch sehr schön: Der derangierte rote Teppich vor ARD Real Estate.

08.06.2009 | 11:56

Kommentar #2 von Steeevyo:

Verdammt.
Die SPD Bank habe ich vor Wochen zur Titanic geschickt mit einem bloeden Kommentar "Bad Banks jetzt auch in China" oder so.
Sind nicht drauf angesprungen.

08.06.2009 | 12:57

Kommentar #3 von billy koettbullar:

witze über namen: wohlfeil und entwürdigend.

08.06.2009 | 14:24

Kommentar #4 von fabi:

haha wie geil An dieser Stelle habe ich einen überflüssigen Smiley hingemacht, wofür ich mich dereinst schämen werde.
die spd bank gibts hier auch an jeder ecke^^

10.06.2009 | 17:19

Kommentar #5 von helmut schmidts großneffe:

als die spd sich noch um deutschland kümmerte, lief auch hier in der riesenmaschine noch mehr

12.06.2009 | 22:37

Kommentar #6 von Tamara Bettoni:

http://www.bonz.ch

18.06.2009 | 12:49

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Traumarbeit in Österreich

- Wahrheit und Schönheit, ganz ohne Ironie

- Gehirnstrom

- Weinbauer

*  SO NICHT:

- Haustier als Wischmopp

- Traumarbeit in der Schweiz

- Gehirngas

- Guerillawinzer


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Ghostbusters", Paul Feig (2016)

Plus: 37, 75, 76, 80, 96, 108, 117, 122, 125, 126, 140, 142
Minus: 46, 99, 113, 155, 192
Gesamt: 7 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV