Riesenmaschine

31.07.2005 | 08:22 | Anderswo | Alles wird schlechter

Rundum-Versorgung II


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Wie oft hat man schon mit Flugangst, aber ohne Amethysten auf den Chakren dagestanden. Beruhigend, dass jetzt auch am Flughafen niemand mehr auf die heilende Kraft der Steine verzichten muss. Aber ist das Aquariums-Zeitalter nicht schon vor zehn Jahren wieder zu Ende gegangen oder so? Ist die Bevölkerung wirklich reif für diese erleuchtete Seinsstufe? Oder gehen bei der Verwaltung des Flughafens München täglich Beschwerden wegen harter und ungeniessbarer Kaugummis ein?

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Rundum-Versorgung


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Maibaum

- Farben (aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken)

- Anrichten (Küchenschränke)

- Bärenklau

*  SO NICHT:

- Durchdiskutieren

- sich selbst rickrollen

- Reisswolf (destruktiv)

- Anrichten (Schäden)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Secuestrados", Miguel Ángel Vivas (2010)

Plus: 3, 33, 35, 42, 52, 141
Minus: 192
Gesamt: 5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV