Riesenmaschine

30.08.2005 | 17:05 | Nachtleuchtendes | Sachen kaufen

Lichtdusche


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Die lebenslange Suche nach Erleuchtung wird in einigen Designstudios offenbar recht weltlich gedeutet. So ist noch vor dem Vergolden und direkt nach der Funktionsdopplung die Ausstattung mit Leuchtgut ein beliebter Kunstgriff für die schnell herbeidesignte Produktneuerung. Diesmal hat es die bisher gänzlich leuchtunverdächtige Badewanne erwischt. GNR8 Light heißt die Firma, die die selbstverständlich programmierbare LED-Badewanne LTT anbietet. Und das für nur $1.399 – schon nach kurzer Recherche war klar, dass es keine billigere Leuchtwanne gibt als diese; ein echtes Schnäppchen also. Wenn wir nun noch in dieser Umfrage des Fachblatts für Frauenrelevantes (Lisa) berücksichtigen, nach der sagenhafte 81% der geistig verwirrten Lisa-Leser Befragten gerne in Bad und Dusche Sex haben, muss die Wanne zum Verkaufsschlager werden. Was gibt es schon Erotischeres im Badezimmer als eine braunschimmernde Wanne (Fotografie)?


*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Erker

- Handy-Futurismus

- Fahnen (Druck-)

- Saisonangebote nutzen

*  SO NICHT:

- Defektes prinzipiell

- Spallozyten am Pregel

- Kärcher-Bandenwerbung in Pariser Fussballstadien

- Fahnen (Alkohol-)


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"In Bruges", Martin McDonagh (2008)

Plus: 10, 12, 25, 46, 80
Minus: 19, 123
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV