Riesenmaschine

16.09.2005 | 15:49 | Alles wird besser | Alles wird schlechter | Listen

Liste der Sonstigen IV: Die Bayernpartei


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Die Bayernpartei BP wünscht sich schon seit 1946 die Abspaltung Bayerns von Deutschland. So jedenfalls die offizielle Variante. Langfristig und insgeheim geht es natürlich um die Abspaltung Bayerns vom Planet Erde zwecks Gründung eines Bayernplaneten. Sehr durchgeknallt also, aber inhaltlich nicht ganz uninteressant.

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Riesenmaschine Spezial: Liste der Sonstigen


Kommentar #1 von lehrerfreund:

und: die bayernpartei war mal koalitionspartner der csu (irgendwann in den 50s glaube ich) ... wen wundert's

17.09.2005 | 10:35

Kommentar #2 von Bayernparteiler:

"bayernpartei war mal koalitionspartner der csu"
Auch, aber das ist eigentlich die weniger bekannte Tatsache über uns. Wir waren auch an der einzigen Nicht-CSU-Regierung in Bayern beteiligt, der sog. Viererkoalition (1954-57).
Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Bayernpartei

21.08.2007 | 00:12

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- alles Geriffelte (ausser Riffles)

- Knallharte Bratwurstaction

- Schmiegeprofi Tintenfisch

- keine Autorenstimme haben

*  SO NICHT:

- Massengrab

- Fragmente

- Würzwurzeln

- aufgemalter Messengerbag


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Brick", Rian Johnson (2005)

Plus: 8, 31, 100
Minus:
Gesamt: 3 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV