Riesenmaschine

22.10.2005 | 22:34 | Sachen kaufen

Vibrationsalarm 2.0


(Dieses Bild wurde vorsichtshalber entfernt und taucht wieder auf, sobald sich die Autorin oder der Autor um die Klärung der Bildrechte gekümmert hat.)
Gern würden wir vom bei sexblo.gs gesehenen The Toy schweigen, zu vorhersehbar war die Angelegenheit, zu, ach, ähnlich ermattet und schon von vornherein überdrüssig muss man sich bei der Erfindung der Gummimöse ("Sie saugt unermüdlich!") gefühlt haben. Aber der Vollständigkeit halber seien hier wenigstens die Eckdaten "Vibrator mit Bluetooth", "per SMS steuerbar" und "geht jetzt nie wieder weg" erwähnt. "Each letter has a different effect", informiert uns der Hersteller; wahrscheinlich sind es die ooooos und die aaaas in der SMS, die einem das Toy im Leibe hüpfen lassen, während man mit q und x eher abwegige Spezialeffekte ... nein, Schluss, aus, gar nicht drüber nachdenken.

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Tools für die Fernbeziehung IV


Kommentar #1 von GernotW:

Innert einem Beitrag vom Dschihad zum Bluetooth-Vibrator. Nicht schlecht, Riesenmaschine!

22.10.2005 | 22:39

Kommentar #2 von irgendwem:

Seit Loriots genialem
"Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."
gibt es in dieser Hinsicht nichts neues.

23.10.2005 | 07:05

*  IN DER RIESENMASCHINE


*  ORIENTIERUNG



Werbung
Werbung Ratgeber

*  SO GEHT'S:

- Robben, Pinguine, Mondfische

- Biermixgetränke (Astra/Asahi)

- Kaffee-Humpen

- Sachen dann irgendwann doch ändern

*  SO NICHT:

- Einkaufswagen mit Wegfahrsperre

- Barock

- Holm-Bashing

- Füllhorn, aus dem Scheisse kommt


*  AUTOMATISCHE KULTURKRITIK

"Krabat", Marco Kreuzpaintner (2008)

Plus: 14, 21
Minus: 36, 56, 62, 129 doppelt, 132, 137
Gesamt: -5 Punkte


*  KATEGORIEN


*  ARCHIV